Auflösung des Sunrise Avenue Gewinnspiels

Scroll this

Heute ist der große Tag, wir geben an dieser Stelle die Auflösung unserer Sunrise Avenue Gewinnspiels bekannt. Bevor wir zum wichtigen Teil kommen, wollen wir uns aber erst einmal für die vielen netten Kommentare bedanken. Es waren wirklich tolle Geschichten dabei und es hat Spaß gemacht sie alle durchzulesen.
Und wenn wir könnten hätten wir fast allen von euch den Besuch des Konzertes ermöglicht. Leider konnten wir aber nur 1×2 Tickets ergattern und mussten uns also auf einen Gewinner festlegen.

Weil viele von euren Zuschriften so gut waren, haben wir die besten 50 in einen Topf gepackt und daraus dann ganz fair einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin gezogen.
Die VIP-Tickets für das Sunrise Avenue Konzert hat gewonnen:

eva

Eva hat Glück im Unglück. Erst kürzlich gewann ihr Freund schon einmal Karten, die aber leider am falschen Tag gültig waren. Und nun hat eva das Glück erneut herausgefordert…und hat tatsächlich gewonnen. Wir wünschen ihr und ihrem Freund viel Spaß auf dem Konzert und dürfen uns sogar möglicherweise über einen Konzertbericht des Paares freuen.

Alle anderen sind hoffentlich nicht zu doll enttäuscht. Eigentlich sind Gewinnspiele ja scheiße, weil es immer so viele Verlierer gibt 😉 Geniesst trotzdem den freien Tag und lasst es euch gut gehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder aus Musiktipps24.com vorbeischaut, in Kürze haben wir wieder tolle Gewinnspiele für euch!

Kommentar verfassen