Andreas Bourani – Das Debütalbum „Staub und Fantasie“

Scroll this

Mit seiner ersten Single "Nur in deinem Kopf" gelang dem gebürtigen Augsburger Andreas Bourani ein absoluter Glücksgriff: Der Song wurde einerseits zu einem absoluten Karrieresprungbrett und erwiest sich zudem als absolut zauberhaftes Stück Musik. Mitnichten hat das aber nur mit Glück zu tun. Schon seit vielen Jahren ist der Songwriter mit dem Lockenkopf und deutsch-ägyptischen Wurzeln nämlich unterwegs…

…und viele Male ist er auf seinem Weg gescheitert. Erst jetzt, knappe 10 Jahre nachdem er die Entscheidung traf Pop- oder auch Rockstar zu werden, hat es für den Sänger mit der glasklaren Stimme geklappt. Und wenn man sich sein Album "Staub und Fantasie" anhört, das seit dem 10. Juni in den Läden steht, dann hört man, dass da noch mehr Perlen zu finden sind. Bourani ist nicht nur der derzeit angesagteste deutsche Songwriter, er zählt auch zu den Besten.

Seit Mitte Juni ist Andreas Bourani auch auf Tournee in Deutschland. Neben dem Video seiner ersten Single "Nur in deinem Kopf" haben wir daher weiter unten alle Tourneetermine für euch aufgelistet. Die Tickets / Karten im Vorverkauf bekommt ihr natürlich hier bei uns.



Hier Tickets / Karten für Andreas Bourani im VVK


Andreas Bourani – Tourneetermine 2011

17.06.2011 – Heppenheim – Open Air
23.06.2011 – München – Tollwood Festival

25.06.2011- Burghausen – DSJ Festival
22.07.2011 – Usedom
23.07.2011 – Bremen – Open Air
24.07.2011 – Bochum – Bochum Total / 1live – Bühne
04.08.2011 – Norderney – music nights
05.08.2011 – Bad Oeynhausen – Parklichter Festival
19.08.2011 – Nideggen – Schloss Nideggen
20.08.2011 – Köln – gamescom / Ringfest
01.09.2011 – Hamburg – Stadtpark
02.09.2011 – Hannover – Ideen Expo
03.09.2011 – Berlin – Die neuen Deutsch Poeten / Radio Fritz
15.09.2011 – 17.09. – Baden Baden / SWR3 new pop

2 Kommentar

  1. Das Album ist eines der Schönsten Alben die ich in den letzten Jahren gehört habe. Tolle Texte, Wunderschöne Stimme… Besser geht es nicht

Kommentar verfassen