Andrea Berg – Neues Album „Zwischen Himmel und Erde“ kostenlos anhören

Scroll this

Auch wenn es einige Leute nicht wirklich wahr haben wollen, so gehört der deutsche Schlager und seine Stars zu den erfolgreichsten Musikrichtungen bei uns in Deutschland. Andrea Berg darf sich hierbei völlig zu Recht „erfolgreichste Künstlerin“ des Schlager-Zirkus nennen. Insgesamt 4 (!) ECHOS durfte die Sängerin bisher mit nach Hause nehmen und ihr aktuelles Best-Of-Album hat nahezu 2 Millionen Kopien verkauft.

Nun meldet sich die 43-jährige Krefelderin nach 3 Jahren Pause mit ihrem neuen Album „Zwischen Himmel

und Erde“ zurück. Und sie lässt nichts anbrennen: Kurzum startete sie eine Marketing-Tournee, die ihresgleichen sucht, denn Berg macht momentan dem amerikanischen Präsidenten den deutschen Luftraum streitig. Derzeit flattert sie mit einem fetten Helikopter durch Deutschland, um ihr neues Album zu promoten. Am Freitag flog sie einmal quer durch Ostdeutschland und gab dort ihren zahlreichen Fans an vielen Orten bereitwillig Autogramme. Heute geht es dann nach Freiburg, denn dort wird Berg heute ihr neues Album in der ARD-Fernsehshow „Verstehen Sie Spaß?“ mit Frank Elstner (ARD, 04.04.2009, 20.15 h) vorstellen.

Am gestrigen Freitag ist das neue Album der Schlagerkönigin erschienen und von ihren Fans wird die Platte bereits als „sensationelles Album“ gefeiert. Ein weiterer Einzug an die Spitze der deutschen Album Charts scheint Andrea Berg damit sicher. Bei uns habt ihr übrigens die Möglichkeit das komplette neue Album „Zwischen Himmel und Erde“ kostenlos und in voller Länge anzuhören.

Aufgenommen und produziert hat das neue Album erneut ihr Entdecker und „Mastermind“ Eugen Römer. Er hatte die junge Andrea Berg im Jahre 1992 erstmals auf einer Demo-Kassette gehört und die Sängerin umgehend unter Vertrag genommen. Seitdem hat sich zwischen den beiden eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit eingestellt.

Das Album „Zwischen Himmel und Erde“ steht seit dem gestrigen Freitag in den Plattenläden und natürlich auch bei Amazon. Als erste Single erscheint der Song „Dich soll der Teufel hol’n“. Leider konnte ich hier allerdings noch nicht herausfinden, wann die neue Single in den Läden steht.
Das komplette Album „Zwischen Himmel und Erde“ zum kostenlosen Probehören findet ihr auf der linken Seite dieses Artikels. Zusätzlich gibt es noch ein nettes Video zu dem Song „Verdammt ich lieb Dich noch“, der auch auf dem neuen Album zu finden ist. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen