Digijunkies.de

Andrea Berg mit dem neuen Album „Abenteuer“

Nur gut ein Jahr ist vergangen seit dem Andrea Berg ihr letztes Album "Schwerelos" veröffentlicht hat. Und trotz eines privaten Schicksalsschlags hat sich die gebürtige Krefelder Schlagersängerin nicht aus dem Konzept bringen lassen. Heute wird ihr neues Album „Abenteuer“ erscheinen. Wiederum war die – im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete (unter anderem sechs Mal „Echo“) – Sängerin mit leidenschaftlicher Hingabe bei der Produktion ihrer aktuellen CD mit „Pop-Titan“ Dieter Bohlen im Studio. Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Top-Künstler begaben sich Berg & Bohlen gemeinsam auf eine neue musikalische Abenteuerreise. Das Vorgängerwerk „schwerelos“ verkaufte in Deutschland bisher weit über 750.000 Einheiten und landete sowohl bei uns als auch in Österreich an der Spitze der Albumcharts. Übrigens das fünfte Werk in Folge, welches die Nummer 1 der Charts erreichte.

Berg und Bohlen verbindet seit vielen Jahren eine Freundschaft und zudem eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit, die nun auch auf dem neuen Album "Abenteuer" Früchte tragen soll. Ohne tiefe Gefühle gibt es keine Andrea Berg. Das ist authentisch und das lieben ihre Fans. Gut, dass es nun beim zweiten Gemeinschaftswerk mit Dieter Bohlen wieder so hervorragend geklappt hat: Er liefert unverwechselbare Melodien, Andrea Berg die Gänsehaut-Texte. Ein großartiges Album: „Abenteuer“.

Ab heute steht ihr neues Album "Abenteuer" in den Läden, die Fans freuen sich schon seit Wochen darauf. Hier bei uns bekommt ihr schon jetzt einen kleinen musikalischen Einblick…

 

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel