Andrea Berg – Die neue Single „Mamatschi“ inkl. Video

Scroll this

Jaja, es weihnachtet sehr. So langsam aber sicher ist die Vorweihnachtszeit auch bei uns in der Redaktion angekommen, in den Läden geht das ja aber eigentlich schon seit September los. Und musikalisch war man auch gut dabei in diesem Jahr. Wir haben euch in den letzten Wochen den ein oder anderen neueen Weihnachtshit vorgestellt. Nun gesellt sich auch Schlagersängerin Andrea Berg hinzu….

…die zwar kein Weihnachtsalbum aufgenommen hat, aber vor wenigen Tagen eine Neuauflage ihres Erfolgsalbums „Abenteuer“ veröffentlichte. Darauf zu finden sind auch einige Schlaflieder, die Andrea Berg zusammen mit Dieter Bohlen neu arrangiert hat. Neben Klassikern wie „Aba Heidschi Bumbeidschi“ oder „La-Le-Lu“ findet sich darauf auch die neue Single „Mamatschi“, die es ab sofort zu kaufen gibt.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Mamatschi“ von Andrea Berg, die ab dem 6. Januar übrigens auf große „Abenteuer“-Tournee durch Deutschland und die Nachbarländer geht.

Kommentar verfassen