Amy MacDonald – Neue Single „Don’t Tell Me That It’s Over“

Amy MacDonald landete mit ihrem Song "This Is The Life" im vergangenen Jahr mehr als nur einen Achtungserfolg. Die Newcomerin katapultierte sich tmid em Lied an die Spitzen der internationalen Charts. Nun legt die Schottin eine neue Single nach und im März soll ihr neues Album erscheinen.

Scroll this

Mit ihrem Superhit "This Is The Life" landete die Schottin Amy MacDonald im vergangenen Jahr einen absoluten Superhit. Der Song stammte von ihrem gleichnamigen Debütalbum und machte Amy quasi über Nacht zum Superstar. Sie gilt als erfolgreichste Newcomerin des Jahres 2009 und wurde dafür sogar mit einem ECHO ausgezeichnet.
Nun meldet sich die 22-jährige Sänger- und Songwriterin mit einer neuen Single und einem neuen Album zurück.

Ihr Debütalbum konnte sich über ein Jahr lang in den Album-Charts halten und stand nahezu 36 Wochen in den Top 10. Mehr als nur ein Achtungserfolg für die junge Newcomerin. Ihr zweites Album soll es dem Erstling nun gleichtun und dafür verzog sich Amy MacDonald in die "Black Barn Studios" von Paul Weller, der übrigens auch einen Gastauftritt auf dem Album hat.

Das neue Album hat bisher noch keinen Titel bzw. wurde uns seitens der Plattenfirma / Management kein Name mitgeteilt. Erscheinen soll die Platte allerdings schon am 5. März, d.h. lange wird man auf einen offiziellen Titel nicht mehr warten müssen.
Als erste Single erscheint der Song "Don’t Tell Me That It’s Over". Ab dem 26. Februar kann man den Song im Handel beziehen. Zu hören ist die neue Single im Radio allerdings schon seit gestern.
Nach dem Mega-Erfolg von "This Is The Life" setzt Amy MacDonald ihren Siegeszug nun weiter fort.

Seht anbei ein Video zur aktuellen Single "Don’t Tell Me That It’s Over".

3 Kommentar

  1. das Lied ist echt klasse!
    ich freue mich schon sooo auf das neue Album!
    bin echt gespannt ob es auch so gut wird wie das erste!
    Die Frau ist einfach der Hammer!!!
    auf der Homepage amy kann man auch noch viele weitere News von ihr lesen! echt super für jemanden wie mich!
    vielleicht seid ihr ja auch so begeistert von ihr wie ich, dann könnt ihr euch ja auch mal auf der Homepage umsehen =)
    http://www.amy-macdonald.de/

    LG

Kommentar verfassen