Amy MacDonald – Das Video zur neuen Single Run

Scroll this

Und gleich noch einmal Amy MacDonald… Denn neben den bereits angekündigten Live-Terminen gibt es auch die nächste Single der sympathischen Schottin. Ihre Hitsingle „This Is The Life“ hält sich seit Monaten in den Top Ten, läuft im Radio rauf und runter und erhält eine Auszeichnung nach der anderen.

Mit „Run“ startet der nächste Song von Amy MacDonald seinen weg in die Rotation. Auch der neue Song stammt aus der Feder der 21-jährigen, die alle Stücke eigenhändig komponiert. Amy schreibt seit ihrem 13. Lebensjahr eigene Songs, von denen viele auf ihrem Debütalbum „This Is The Life“ erschienen sind. Auch „Run“ erzählt aus Amys Vergangenheit. Inspiriert nach einem Gig der Killers enstand die Gitarrepop-Ballade aus der Hand einer höchstwahrwscheinlich bis über beide Ohren verliebten Amy MacDonald. Nach wessen Liebesmüh‘ die Amy nun aber tatsächlich trachtet und schmachtet bleibt vorerst ungeklärt.

Herausgekommen ist mal wieder ein schöner Radio-Song der wohl irgendwie auch in die Jahreszeit passt. Gutes Timing! Wieder einmal präsentiert sich die junge Sängerin musikalisch sehr ausgereift. Glaubwürdige Geschichten und kompakte wohldurchdachte Songs verdienen sich den Charterfolg.

Erst im November veröffentlichte Amy MacDonald eine Deluxe-Version ihres Debütalbums „This Is The Life“. Darauf ist eine Bonus-CD mit Coverstücken und haufenweisen unveröffentlichtem Material enthalten. Zum neuen Song gibt’s natürlich auch ein Video. Viel Spaß damit! Außerdem könnt ihr bei uns natürlich Karten für die Konzerte vorbestellen.



–> AMY MACDONALD LIVE 2009 || KARTENVORVERKAUF HIER!!! <--

YouTube-Video: Amy MacDonald – Run

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen