Digijunkies.de

Alle Landmarken und alle goldenen Filmrollen in L.A. Noire

Heute gab es hier eine riesigen Boost zu L.A. Noire. Ihr findet hier auf unseren Seiten einen großen Guide mit allen Erfolgen / Achievements / Trophies / Trophäen aus L.A. Noire. In diesem Guide geben wir euch eine große Hilfe, um alle Gamerscore-Punkte einzusammeln. Zudem haben wir hier eine große Komplettlösung des Spiels, in der wir euch alle 21 Fälle erklären. Dort gibt es hilfreiche Tipps: Alle 21 Fälle, alle Hinweise, alle Befragungen auf einen Blick. Und weiterhin gibt es noch einen Guide mit allen Autos aus L.A. Noire.

Nun wollen wir das Thema L.A. Noire langsam beschliessen, nicht ohne euch vorher noch einen netten Guide an die Hand zu geben. Hier in diesem Guide gibt es nämlich die Fundorte aller goldenen Filmrollen in L.A. Noire. Ihr müsst diese Filmrollen finden, um einerseits die 100% zu erreichen, ausserdem werden sie benötigt, um den Erfolg „Hollywoodland“ zu bekommen.

Weiterhin gibt es hier ein Video mit allen Landmarken in L.A. Noire. Die Landmarken werden ebenfalls benötigt für die 100% und zudem auch für den Erfolg „Sternkarte“.

Alle goldenen Filmrollen in L.A. Noire

Sternkarte 15GS
Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt.

Alle Landmarken in L.A. Noire


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.