Digijunkies.de

Alexandra Stan – „Mrs. Sexobeat“ fast nackt in FHM

Mit ihrem Megahit "Mr. Saxobeat" gelang der heißen Rumänin Alexandra Stan in diesem Jahr der Sommerhit 2011. In Deutschland hielt sich die Single gleich mehrere Wochen auf dem ersten Platz der Single-Charts und auch in anderen Teilen Europas startete sie voll durch. Aber nicht nur als Sängerin macht die 22-jährige eine gute Figur, auch als Model und dazu leicht bekleidet…

Die Männerwelt wird es freuen. Stan war auf mehr als einem Cover zu sehen, in der Bravo und anderen Musik- und Jugendzeitschriften. Aber nirgendwo bediente sie den Männertraum so freizügig wie für die aktuelle Ausgabe des Magazins FHM. Da ließ die heiße Rumänin nahezu alle Hüllen fallen und zeigt eine Menge nackter Haut.

Natürlich wollen wir euch diese Bilder heute nciht vorenthalten, immerhin gibt es eine Menge zu sehen und daher zeigen wir euch an dieser Stelle ein nettes Video der FHM, das beim Fotoshooting gedreht wurde. Reinschauen lohnt sich, denn Alexandra Stan zeigt sich hemmungslos und das ist ein mehr als netter Ausblick 😉

Lass uns einen Kommentar da!

Kein Kommentar


  • Stan 27. September 2011 at 19:46

    Bisher war ja Rumänien eher nicht dafür bekannt, echte Hits produzieren zu können aber mit Alexandra Stan, die auch noch meinen Namen in Ihrem Künstlernamen trägt ist auch dieses Kapitel zugeschlagen.
    Eigentlich hat es Alexandra ja nicht nötig, denn auch ohne „Fast“-Nacktfotos macht sie ne gute Figur. Bleibt eigentlich nur abzuwarten, ob da musikalisch auch noch mehr kommt.

    Danke für den informativen Beitrag

    Stan

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel