Alexandra Stan: Die neue Sommer-Hitsingle „1.000.000“

Alexandra Stan meldet sich zurück und sie hat mal wieder einen Sommerhit im Gepäck. Am 13. Juli erscheint ihre brandneue Single "1.000.000", hier bei uns gibt es alle Infos.

Scroll this

Die rumänische Sängerin Alexandra Stan hat im letzten Jahr einen Raketenstart vorgelegt: Mit ihrer Hitsingle „Mr. Saxobeat“ stürmte sie an die Spitze der europäischen Hitparaden und konnte sich alleine in Deutschland mehr als 8 Wochen auf der Pole Position halten. Danach wurde es ruhiger um die schöne Entertainerin….

….nun ist sie wieder da und meldet sich, rund ein Jahr später, mit einem neuen Hit zurück. Mit dem Glamour-Track „1.000.000“ und gewohnt cooler Unterstützung von Carlprit brennt die heiße Blondine nicht nur im Clip ein Feuerwerk ab, sondern auch in den Boxen: „1.000.000“ ist geschmeidig auf der Tanzfläche, anhänglich im Gehörgang und die perfekte Nachfolge-Single in Sachen Sommerhit. Alexandra Stan ist eben rein optisch schon One in a Million und – wie Carlprit im Video schon lässig raus lässt – ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder „Yeah, my No.1“.

Die neue Single steht ab dem 13. Juli im Handel und vielleicht gelingt es Fräulein Stan ja ein weiteres Mal, einen fetten Sommerhit an den Start zu bringen. Bei uns gibt es hier das offizielle Video, viel Spaß damit.

Kommentar verfassen