AC/DC – Zusatzkonzerte in Deutschland geplant?!

Scroll this

AC/DC scheinen die entzürnten Rufe ihrer zahlreichen Fans erhört zu haben. Die Tickets für Hallen- und auch Stadiontournee in Deutschland waren innerhalb allerkürzester Zeit komplett verkauft. Sehr zum Leidwesen der vielen Fans, die dann zum Teil mit ansehen mussten, wie Karten für teils horrende Summen bei Ebay angeboten werden.

Nun steht doch tatsächlich die Möglichkeit ins Haus, dass uns die australischen Rocker mit einem Zusatzkonzert in Deutschland überraschen werden. Am 9. Juni spielt die Band in Marseille und wie der Eventim Blog berichtet, haben die Rocker ein Loch im Tourkalender. Zwischen 24. Mai und 9. Juni soll angeblich noch Platz sein und es wird zudem spekuliert, ob AC/DC sogar auf einigen Sommerfestivals wie „Rock am Ring“, „Rock im Park“ oder gar beim „Wacken Open Air“ zu sehen sein könnten.


Wacken Open Air 2009 Tickets bei www.eventim.de

Offiziell ist nichts bestätigt, aber alleine die Ankündigung auf der offiziellen AC/DC-Website hat bereits hohe Wellen geschlagen. Ich drücke allen AC/DC Fans die Daumen, dass sie so nun doch noch an günstige Karten / Tickets für ein AC/DC-Konzert kommen. Sobald weitere Informationen vorhanden sind, werdet ihr das hier auf Musiktipps24.com erfahren.

Um aber völlig sicher zu gehen, dass ihr definitiv nichts verpasst, solltet ihr euch zum „Eventim-Ticketalarm“ registrieren. Eventim selbst hat angekündigt, die zahlreichen Rock-Fans unverzüglich zu informieren. Das ist eure Chance auf eine günstige Konzertkarte.



FÜR AC/DC TICKETALARM REGISTRIEREN

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. hallo sollte es noch konzerte für AC/DC geben, hätte ich gerne bescheid…Danke im voraus..MFG

Kommentar verfassen