50 Cent: Die neue Single „My Life“ feat. Eminem und Adam Levine

Scroll this

Eigentlich wollte 50 Cent schon im November 2011 sein neues Album veröffentlichen. Allerdings leakte im Sommer davor ein Track aus dem Album, was zu massiven Verstimmungen zwischen der Plattenfirma Interscope, Dr. Dre und 50 Cent führte. Daraufhin erschien das Album schlussendlich gar nicht mehr im Handel…

…stattdessen gab es im letzten Sommer ein Album namens „Five (Murder By Numbers)“, das Curtis Jackson, wie 50 Cent bürgerlich heisst, kostenlos im Netz zum Download angeboten hatte. Mittlerweile haben sich die Wogen längst wieder geglättet und 50 Cent gab bekannt, dass er ein traditionelles HipHop-Album aufnehme bzw. zum Teil schon aufgenommen habe.

Das Album wird den Namen „Street King Immortal“ tragen und soll Anfang des nächsten Jahres in die Läden kommen. Daraus stammt nun auch die Single „My Life“ feat. Adam Levine (Maroon 5) und Eminem. Der Song ist in den USA bereits auf Platz Eins der iTunes Charts eingestiegen und auch in Deutschland gleich in den Top 50 bei iTunes gestartet.

Zum ersten Mal gab es den Track bei der US-Ausgabe von „The Voice“ vor zwei Tagen zu sehen und zu hören. Adam Levine sitzt dort auch als einer der Coaches in der Jury. „My Life“ ist ein grandioser Track, der die Vorfreude auf das neue Album des Rappers weiter steigert.

Kommentar verfassen