Digijunkies.de

2Raumwohnung – Mit dem neuen Album „Lasso“ für die Eins Live Krone nominiert

Seit Wochen berichten wir begeistert über „Lasso“, das neue Album des Berliner Pop-Duos 2Raumwohnung. Mit dem Titel haben Inga Humpe und Tommi Eckart voll ins Schwarze getroffen. Die neuen Songs wirken wie ein Magnet auf den begeisterungsfähigen Musikliebhaber. Hat es dich einmal erwischt, läßt es dich nicht mehr los. Und auch die beiden ersten Singleauskoppelungen „Wir Werden Sehen“ und „Der Letzte Abend Auf Der Welt“ bestätigen den Erfolg der Platte. Dazu kommen äußerst sehenswerte Videos die wir euch bereits mehrfach präsentiert haben. Für die aktuelle Single „Derletzte Abend Auf Der Welt“ wurde kurzerhand eine Berliner Straße zum Dancefloor umgewandelt. Nun sind die beiden Musiker völlig zurecht für die Eins Live Krone in der Kategorie „Bestes Album“ nominiert. Am 03. Dezember 2009 wird die Krone dann verliehen.

Für die Konkurrenz wird das ein harter Kampf. Mit „Lasso“ haben Humpe und Eckart zumindest aus meiner Sicht ein Meisterwerk abgeliefert. Doch auch die Eins-Live-Hörer scheinen meine Ansichten zu teilen. Nun ist das Berliner Pop-Duo auf die Unterstützung der Hörer angewiesen um am Ende tatsächlich die begehrte Trophäe abzusahnen. Moderiert wird die Verleihung der Krone übrigens, wie gewohnt, von den Radio-Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof. Neben der Live-Übertragung im Radio ist die Verleihung aber auch ab 22:00 Uhr im WDR-Fernsehen zu verfolgen. Meine Daumen sind gedrückt. Natürlich für 2Raumwohnung.

YouTube-Video: 2Raumwohnung – Der Letzte Abend Auf Der Welt

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel