Digijunkies.de

Schlagwort: valve

  • Half Life 3 in Arbeit? Valve sperrt Forenuser

    Half Life 3 in Arbeit? Valve sperrt Forenuser

    Nach einem Forenpost in einem offiziellen Valve-Forum hat die Firma den Account des Users umgehend gelöscht und seine Postings entfernt. Der User hat in einem Lebenslauf eines Entwicklers einen Hinweis auf Half Life 3 entdeckt. Alle Informationen dazu gibt es natürlich hier bei uns.

  • Neue Zusatzinhalte für „Portal 2“ kommen im Sommer

    Neue Zusatzinhalte für „Portal 2“ kommen im Sommer

    Portal 2 ist ein Meisterwerk. Valve ist damit der ganz große Wurf gelungen. Leider ist das Spiel aber irgendwann auch zu Ende. Und wer schon jetzt alle Räume erkunxdet hat, der darf sich freuen: Schon im Sommer sollen neue Zusatzinhalte an den Start gehen. Alle Infos hier bei uns.

  • Angespielt: Portal 2 im Test

    Angespielt: Portal 2 im Test

    Seit letzter Woche können Spieler ihre grauen Zellen spielerisch auf Hochtouren bringen: Portal 2 ist erschienen und lädt zum Puzzlen, Rätseln und Knobeln ein. Wir haben uns den Nachfolger des 2007er Meisterwerks Portal angeschaut und für euch getestet. Alle Infos gibt es natürlich hier in unserem großen Test.

  • Portal 2: Die erste Viertelstunde im brandneuen Gameplay-Trailer

    Portal 2: Die erste Viertelstunde im brandneuen Gameplay-Trailer

    Am 21. April kommt „Portal 2“ in die Läden. Hier bei uns gibt es nun die ersten 15 Minuten in einem ausführlichen Gameplay-Trailer. Dort seht ihr den Einstieg in die Welt von „Portal 2“ und bekommt einen ersten grafischen Eindruck des Spiels. Unser kurzes Fazit: Poirtal 2 sieht umwerfend aus und ist DAS Spielehighlight im…

  • Portal 2: Neue Screenshots und neue Infos, alle Erfolge auf einen Blick

    Portal 2: Neue Screenshots und neue Infos, alle Erfolge auf einen Blick

    Am 21. April kommt endlich Portal 2 in die Läden und verspricht jede Menge Action und Kombinationsgabe. Wir haben kurz vor dem Release noch einmal einige Infos zusammengetragen und präsentieren euch einen neuen Trailer, neue Screenshots und ausserdem alle Erfolge / Achievements im Überblick.

  • Neuer Gameplay-Trailer zu „Portal 2“ – Release im April 2011

    Neuer Gameplay-Trailer zu „Portal 2“ – Release im April 2011

    Im April 2011 erscheint das Spiel „Portal 2“ für Playstation 3, den PC und natürlich auch die XBOX360. Wir haben uns den aktuellsten Trailer angesehen und geben euch vorab schon mal einige Infos zum neuen Action-Puzzle-Shooter. Schaut euch hier den Gameplay-Trailer an.