Digijunkies.de

Schlagwort: unter dem eis

  • Eisblume veröffentlichen die neue Single „Louise“ am 06. November 2009

    Eisblume sind einer der erfolgreichsten und vielversprechensten Newcomer-Acts des laufenden Jahres. Mit ihrer Debütsingle „Eisblume“ enterte die Band Anfang des Jahres die deutschen Singlecharts und spaltete damit gleichzeitig die gesamte Hörerschaft. Für ihre erste Auskoppelung bedienten sich Eisblume eines Subway To Sally Covers. Davon waren die eingefleischten Subway To Sally allerdings nicht unbedingt begeistert. So…

  • Eisblume – Die neue Single „Leben Ist Schön“ ab 24. April 2009 – Tourdaten ab Mai

    Anfang des Jahres startete die deutsche Rockband Eisblume mit einer Coverversion des Subway To Sally Songs „Eisblumen“ durch in die deutschen Singlecharts. Mit einem animierten Video und gefühlvollen Vocals drückte die Band um Frontfrau Ria dem Song ihren völlig eigenen Stempel auf. Wenig später erschien dann auch das Debütalbum „Unter Dem Eis“, dass sich ebenfalls…

  • Eisblume – Das Debüt-Album "Unter dem Eis" kommt am 6. März

    Ich kann mich kaum daran erinnern, dass in Deutschland jemals eine Newcomer-Band derart erfolgreich war und gleichzeitig so polarisiert hat. Eisblume um Sängerin Ria aus Berlin können auf zahlreiche Fans und sogar auf eine Top 10-Platzierung in den deutschen Single-Charts verweisen. Trotz allem werden immer wieder Rufe laut, dass sie es "nur" mit einem Cover…

  • Eisblume startet sensationell in die Charts

    Dieser Song erhitzt absolut die Gemüter und sorgt für großes Aufsehen. Die Rede ist von dem Subway To Sally-Cover "Eisblumen", welches wiederum von der Band "Eisblume" interpretiert wird. Die Meinungen sind absolut geteilt: Während die einen das Cover durchgehend schlecht reden und sich darüber aufregen, dass angeblich ein Subway To Sally-Lied "verhunzt" wird, sind die…