Digijunkies.de

Schlagwort: tourtagebuch

  • Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj ist wieder auf Tour mit seiner Band – zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren. Und die Entwicklung ist deutlich zu sehen: Weg vom mainstreamigen Einheitsbrei, hin zu neuer deutscher Rockmusik. Die sechs Musiker haben beim Konzert in Reichenbach einmal mehr bewiesen, dass sie live unschlagbar sind.

  • „Razorlight oder Thomas Godoj?“

    Frauen sind kritische Zeitgenossen. Ehemänner können ein Lied davon singen. Frauen vergleichen auch gerne – Sonderangebote, Männer… und Musik. Ja, warum eigentlich nicht? Iris Mauch hat für Musiktipps24 einfach mal zum Spaß zwei Bands verglichen, die beide über eine große Anhängerschar in unseren Landen verfügen, beide gute Musik machen und beide schon Konzerte in der…

  • Von A nach G: Thomas Godoj bei der Gamescom in Köln und eine Zwischenbilanz

    Thomas Godoj hat es auch in Köln wieder verstanden, die Menschen weit über die eingeschworene Fangemeinde hinaus in Stimmung zu bringen. Er hat den Platz mit tausenden Besuchern bis in die hintersten Reihen in ein Meer wogender Hände verwandelt, zum Singen und Klatschen animiert. Er verdankt dies sicher zu einem grossen Teil seiner besonderen Stimme…

  • Godoj & Band rocken das ausverkaufte Festzelt in Rechberghausen

    Liegt es an den professionellen Musikern? Ist es die Energie, die jeder einzelne dieser Jungs auf die Bühne trägt? Ist es das Feuer und die Hingabe, die Lust auf der Bühne zu stehen, die Thomas Godoj ausströmt? Ist es die Stimmung und die Ausstrahlung aus dem Publikum? Oder ist es einfach das gegenseitige Geben und…

  • HR3 bietet zum Turnfest Super Bands und Party auf der Flussbühne

    Auf insgesamt vier Bühnen gibt es beim Internationalen Turnfest in Frankfurt in dieser Woche ein dichtes Programm aus angesagten Live-Acts, groovigen Discoparties, chilligen DJ-Sounds und Shows. Eine davon ist die hr3-Flussbühne, die am Eröffnungstag mit Cluesco und der hr3-Big Band lockte. Am Sonntag wurden dort Carlos Sancha und Fräulein Wunder geboten. Und natürlich – von…

  • Thomas Godoj Tourtagebuch: Plan B! – Köln 28. Februar 2009

    Autorin: Manu / Fotos: Chaotin —————— Das Chemnitz-Ticket liegt zerrissen in der Papiertonne, die Grippe hatte mir einen Strich durch den Plan gemacht; die Ulmer Geburtstagsparty und der Tournee-Abschluss in Recklinghausen sind arbeitstechnisch nicht realisierbar. Mein Plan A ist gescheitert. Um wenigstens noch etwas vom 2.Teil der Tour live zu erleben, musste also Plan B…

  • Thomas Godoj Tourtagebuch – Unterstützung aus Finnland (Hamburg, 18.02.2009)

    Hier noch ein verspäteter Tourbericht der im Email-Postfach einfach untergegangen ist. Tina kam extra aus Finnland zum Konzert nach Hamburg geflogen um Thomas Godoj endlich live zu erleben. Ich bitte tausendfach um Entschuldigung für die verspätete Veröffentlichung und bedanke mich für den schönen Bericht ausHamburg vom 18. Februar 2009. Viel Spaß damit! Autorin: Tina —————…

  • Thomas Godoj Tourtagebuch – Thomas Godoj – das rockt! (Neu-Isenburg 12. Februar 2009)

    Autorin: Iris Mauch ————– 51 Tage nach Halle, dem letzten Tourtermin im Dezember, geht Thomas Godoj am 12.02. in Neu-Isenburg mit neuem Drive in die zweite Tourhälfte. 51 Tage in denen viel Zeit war, um sich mal wieder intensiver Familie und Freunden zu widmen, Vater zu werden und dies auch in Ruhe genießen zu können…

  • Thomas Godoj für den Echo nominiert

    Thomas Godoj wurde, wie BMG heute auf seiner offiziellen Website mitteilte, für den in der Musikbranche begehrten „ECHO Musikpreis“ nominiert. Neben Peter Maffay, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Schiller wurde er zuerst in der Kategorie „Künstler National Rock/Pop“ , kurz darauf auch noch in der Kategorie „Erfolgreichster Newcomer National“ für den Nachwuchspreis vorgeschlagen. Ganz gleich,…

  • Thomas Godoj Tourtagebuch von Fans für Fans:Kleiner Nachtrag zum Jahresbegin

    Autor: Christel / Foto: Conny ———– Die Freude ist riesig bei Thomas Anhängern! Seit im Ende Oktober bekannt wurde, dass Thomas Godoj nicht mehr bei 313 music unter Vertrag steht, nahm das Rätselraten und Zittern um dessen Zukunft unter seinen Anhängern kein Ende. Seit heute ist es endlich amtlich, was viele schon vermutet hatten. In…