Digijunkies.de

Schlagwort: tom jones

  • Neues Album „Praise & Blame“ von Tom Jones ab Juli

    Neues Album „Praise & Blame“ von Tom Jones ab Juli

    Tom Jones veröffentlicht am 23. Juli sein 39. Studioalbum „Praise & Blame“. Nach Meinung vieler Kritiker ist Jones damit das beste Album seiner Karriere gelungen. Bei uns gibt es alle Informationen zu der neuen Platte, ein Video aus dem Studio, sowie ein Video zur ersten Single „What Good Am I“.

  • Tom Jones und Robbie Williams im Duett

    Anscheinend hat er das Alien-Jagen nun endgültig satt. Robbie Williams macht in den letzten tagen und Wochen endlich mal wieder Schlagzeilen, die sich hauptsächlich mit Musik und eben nicht mit Außerirdischen befassen. Noch vor Monaten hatte man da eher anderes gehört. Robbie hat irgendwo in Kalifornien nach Aliens gesucht und krude Theorien verfolgt. Jetzt gab…

  • Tom Jones stellt bei "Wetten Dass..?" seine neue Single vor

    Gestern Abend war er da! Der Tiger aus Wales! Tom Jones hat nach drei Jahren Pause und nun mittlerweile 45 Jahren im Showgeschäft seine neue Platte „24 Hours“ veröffentlicht und diese gestern Abend bei Thomas Gottschalk in der aktuellen Ausgabe von „Wetten Dass..?“ vorgestellt. Der Mann ist in der Blüte seines Lebens und so ist…

  • Tom Jones veröffentlicht neues Album „24 Hours“

    Der Tiger himself, Mr. Soul ist zurück und veröffentlicht sein neues Album "24 Hours". Pressestimmen bezeichnen das Album schon im Vorfeld als "definierend für seine Karriere". Mal ganz ehrlich: Meiner Meinung nach hat Tom Jones sich längst definiert, trotzdem lasse ich mich gerne überraschen. Tom Jones wird sich sicher nicht neu erfinden, allerdings hat er…

  • Duffy und Tom Jones – Ein Duett der beiden auf Tom Jones‘ neuer Platte?

    Nicht nur Jon Bon Jovi scheint auf den Sound der erfolgreichen Waliserin Duffy zu stehen. Erst kürzlich erklärte er im Radio ein großer Fan der Sängerin zu sein und coverte auch auf der Bühne prompt ihren Megahit "Mercy" (wir berichteten). Nun reiht sich auch Superstar und Tiger Tom Jones in die Riege der Fans ein.…