Digijunkies.de

Schlagwort: thq

  • Angespielt: „Saints Row: The Third“ im Test

    Angespielt: „Saints Row: The Third“ im Test

    Saints Row: The Third ist erschienen und füllt in diesemHerbst die große Lücke, die durch ein fehlendes GTA oder Red Dead Redemption enstanden ist. Wir haben den Titel getestet. Alle Infos hier bei uns.

  • Traingsprogramm für echte Kerle: Der „UFC Personal Trainer“

    Traingsprogramm für echte Kerle: Der „UFC Personal Trainer“

    Im Juli kommen echte Kerle in den Genuß auch endlich vor der XBOX360 herumzuhampeln. Dann erscheint mit „UFC Personal Trainer“ das erste, echte Fitnessspiel für Männer. Der neue Personal Trainer soll sich nahtlos in die von THQ entwickelte UFC-Reihe einfügen.

  • Saints Row: The Third erscheint Ende 2011 – Alle Infos hier

    Saints Row: The Third erscheint Ende 2011 – Alle Infos hier

    Mit „Saints Row: The Third“ kommt an Weihnachten eine echte Alternative zum bisher fehlenden GTA V in die Läden. Diesmal steht man als Gangster ganz am oberen Ende der Nahrungskette, aber das Szenario spielt nicht mehr in Stillwater. Dafür soll es das haarsträubendste Gameplay der Serie geben. Alle Infos hier bei uns.

  • Saints Row 3 soll Grand Theft Auto IV grafisch einholen

    Saints Row 3 soll Grand Theft Auto IV grafisch einholen

    In einem Interview gab Danny Bilson von THQ bekannt, dass man es bei „Saints Row 3“ endlich schaffen würde GTA IV einzuholen. Allerdings ist GTA IV mittlerweile mehr als 2 Jahre alt und auch nicht mehr unbedingt „state-of-the-art“. THQ rennen Rockstar aber trotzdem hinterher, auch wenn sie nach wie vor die einzige ernstzunehmende GTA-Alternative liefern……