Digijunkies.de

Schlagwort: the dome

  • Joelina – Tochter von Jürgen Drews startet durch: „Trendsetter“

    Joelina – Tochter von Jürgen Drews startet durch: „Trendsetter“

    Joelina ist erst 16 Jahre jung und strebt schon jetzt die große Musikkarriere an. und die Tochter von Jürgen Drews hat anscheinend die richtigen Gene, denn sie trifft weit mehr als nur die richtigen Töne…Ihre erste Single „Trendsetter“ ist schon sehr erfolgreich in UK und bald soll der Erfolg auch in Deutschland und den USA…

  • Lovestoned: Die neue Single „I Know Nothing“ am 30. Mai bei „The Dome“

    Lovestoned: Die neue Single „I Know Nothing“ am 30. Mai bei „The Dome“

    Manchmal braucht das Leben einen Ausfallschritt. Nämlich dann, wenn man merkt, dass das, was man weiß, auf nichts beruht. Dann gilt es: einen neuen Weg gehen, der nicht Ziel ist, sondern Neubeginn. Vielleicht auf Umwegen. Vielleicht mit Stolpern und Straucheln. Aber vielleicht muss man manchmal eben Schulter zuckend sagen: „I love my life and the…

  • Bushido vor Gericht verurteilt: Er hat geklaut!

    Bushido vor Gericht verurteilt: Er hat geklaut!

    Der Berliner Rapper Bushido musste gestern vor dem Landgericht eine herbe Schlappe hinnehmen: Er wurde verurteilt, weil er Songs einer französischen Band als sein gesitiges Eigentum ausgab und diese Tracks als Loops und Samples auf seinen eigenen CDs verwendete. Nun muss er Schadenersatz zahlen und einige seiner CDs werden aus dem Verkehr gezogen und dürfen…

  • schülerVZ bringt deine Band zu „The Dome“: Macht mit beim Contest!

    Das Netzwerk schülerVZ und RTL2 kooperieren. Ihr könnt nun mit eurer Amateur-oder Schülerband an einem Contest teilnehmen und somit im Vorprogramm von „The Dome“ auftreten. Dafür müsst ihr ein Video zu einem eurer Songs aufnehmen und das Video im entsprechenden Bewerbungsthread bei schülerVZ posten. Hier erfahrt ihr alles weitere.

  • Interview mit Luxuslärm: „Wir haben schon viel geschafft“

    Jini Meyer von „Luxuslärm“ im Interview mit Musiktipps24: Wie die Band ihre Fans findet, wie weit die Arbeiten am neuen Album voranschreiten und was Jini von einem Duett mit Thomas Godoj halten würde, mit dem die Band im Winter auf Tour war.

  • Luxuslärm rocken bei „The Dome“

    Die Iserlohner Pop-Rock-Gruppe „Luxuslärm“ hat den „The Dome Bandwettbewerb“ gewonnen und darf als Warm-Upper am Freitag, 22. Mai, vor einem Publikum von 10.000 Zuschauern auftreten.

  • Lady GaGa – Mit neuer Single "Poker Face" auf Platz 1 der Single Charts

    Die ehemalige Schulkollegin von Christina Aguilera und Paris Hilton hat es geschafft. Sie hat sich vom New Yorker Underground in den Pop-Olymp gekämpft. Schon ihre erste Single "Just Dance" war ein weltweiter Erfolg. Nun legte sie die neue Single "Poker Face" nach und sichert sich damit die Spitze der deutschen Single Charts. Letzte Woche sensationell…

  • Eisblumen polarisieren weiter: Über Nacht zu Stars!

    Die Überschrift sagt eigentlich bereits alles aus: Eisblume aus Berlin sind über Nacht zu Stars geworden. Im Dezember, zur Weihnachtszeit kannte die Band noch kaum jemand. Dann ging ihr Videoclip zur Single "Eisblumen" beim Musiksender VIVA auf Rotation und auch die Online-Kampagnen starteten. Es dauerte nicht lange und Eisblume begannen zu polarisieren. Vor allem die…