Digijunkies.de

Schlagwort: simulation

  • Angespielt: Air Conflicts – Secret Wars im Test

    Angespielt: Air Conflicts – Secret Wars im Test

    Wir haben uns den neuen Titel von dtp Entertainment angeschaut: Mit „Air Conflicts – Secret Wars“ bringt das deutsche Studio bitComposer Games einen hochwertigen Flugzeugsimulator an den Start. Wir haben das Spiel angezockt und stellen euch hier unsere Meinung vor.

  • Air Conflicts: Secret Wars erscheint im Juni für XBOX360

    Air Conflicts: Secret Wars erscheint im Juni für XBOX360

    Mitte Juni schickt dtp Entertainment seine neue Arcade-Flugkampfsimulation „Air Conflicts: Secret Wars“ in den Handel. Wir werfen schon vorab einen Blick auf das Fliegerspektakel und zeigen euch bewegte Bilder aus dem Spiel.

  • Angespielt: Die neue Rennsimulation „Shift 2 Unleashed“ im Test

    Angespielt: Die neue Rennsimulation „Shift 2 Unleashed“ im Test

    Seit letzter Woche hat das Racing-Genre einen neuen, hochwertigen Vertreter auf den Konsolen: Shift 2 UNleashed schafft es zwar nicht, wie angekündigt, das Genre zu revolutionieren, ist aber trotzdem ein grandioses Rennspiel, das in Teilen Maßstäbe setzen kann. Wir haben den Titel ausgiebig für euch getestet. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Shift 2 Unleashed kommt im März -Alles zum neuen Rennspielknaller

    Shift 2 Unleashed kommt im März -Alles zum neuen Rennspielknaller

    2011 steht ganz im Zeichen der Rennspiele. Neben „Test Drive Unlimited 2“ und „Forza Motorsport 4“ erscheint auch „Shift 2 UNleashed“ und soll dabei das Racing-Genre revolutionieren. EA Games hat das Spiel komplett nue durchgestylt, die Grafikengine überarbeitet und jede Menge neuer, toller Funktion en eingebaut. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Spiel…

  • Alle Infos zu „Top Spin 4“: Release 2011 für XBOX360, PS3 und Wii inkl. Screenshots

    Alle Infos zu „Top Spin 4“: Release 2011 für XBOX360, PS3 und Wii inkl. Screenshots

    2011 erscheint mit „Top Spin 4“ der vierte Teil der realistischen Tennis-Simulation. Die Macher von 2K Games haben das Spiel nochmal komplett aufpoliert und bieten zahlreiche Verbesserungen. Bei uns gibt es jetzt schon mal einen kleinen Ausblick und erste Bilder des Spiels. Vorbesteller via Game Stop erhalten übrigens den exklusiven Spielercharakter Andre Agassi als Goodie.…

  • Apache Air Assault: Erste Helikoptersimulation für die XBOX360!

    Apache Air Assault: Erste Helikoptersimulation für die XBOX360!

    Mit Activisions „Apache Air Assault“ erscheint im Herbst die erste Helikopter- bzw. Hubschraubersimulation für die XBOX360. Das Spiel soll fette Action und Flugkämpfe auch für Einstieger bieten, richtet sich aber mit einer ausgefeilten Steuerung auch an Flugexperten, die den Realismusgrad des Spiels eigenständig hochschrauben können. Hier gibt es ein Gameplay-Video, sowie brandneue Screenhots.