Digijunkies.de

Schlagwort: schöne neue welt

  • Culcha Candela – Die neue Single „Somma im Kiez“

    Culcha Candela – Die neue Single „Somma im Kiez“

    Nach den Erfolgen von „Monsta“ und „Eiskalt“ schicken die Berliner Culcha Candela nun ihre vierte Single aus dem aktuellen Album „Schöne neue Welt“ ins Rennen. Die neue Single nennt sich „Somma im Kiez“ und läutet mit fetten Grooves den kommenden Sommer ein. Bei uns gibt es das Video, sowie den kompletten Songtext.

  • Culcha Candela – Die neue Single „Eiskalt“

    Culcha Candela – Die neue Single „Eiskalt“

    Am 19. März schicken die Berliner von Culcha Candela die dritte Single aus ihrem aktuellen Album „Schöne neue Welt“ ins Rennen. Das neue Lied heißt „Eiskalt“ und verspricht ein ähnlicher Gassenhauer und Superhit zu werden wie schon der Vorgänger „Monsta“. Bei uns gibt es das komplette Video und den Songtext / Lyrics.

  • Culcha Candela bei den Popstars in New York – Gemeinsame Single mit Vanessa und Leo

    Heute Abend geht es für die verbliebenen Kandidaten der aktuellen Popstars-Staffel „Du & Ich“ in die nächste Runde. Inzwischen haben sich die vermeintlichen deutschen Nachwuchstalente zum Workshop in New York eingefunden um für ihren Traum vom Leben eines Popstars zu verwirklichen. Schon zuvor haben sich alle für mehrere Wochen in Las Vegas eingefunden um am…

  • Culcha Candela – Die neue Single „Monsta“ aus dem Album „Schöne neue Welt“

    Am 23. Oktober erscheint die zweite Single „Monsta“ aus dem aktuelen Erfolgsalbum „Schöne neue Welt“. Die Berliner surfen auch mit mit „Monsta“ wahrscheinlich wieder auf der Erfolgswelle, denn der Track hat absolutes Hitpotential. Seht bei uns ein Video zur neuen Single und lest den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Culcha Candela – Das neue Album „Schöne neue Welt“

    Culcha Candela feiern mit Veröffentlichung ihres neuen Albums „Schöne neue Welt“ ihr mittlerweile siebenjähriges Bestehen. Ab Anfang September sind die Berliner auf ausgedehnter Tournee durch Deutschland. Bei uns gibt es die Termine und natürlich Karten / Tickets im Vorverkauf für die Tournee.

  • Culcha Candela veröffentlichen am 14. August 2009 die neue Single „Schöne Neue Welt“

    Wir haben es bereits angekündigt, nun läuft der Countdown für den offiziellen Startschuss der neuen Single von Culcha Candela. Am 14. August ist es soweit, dann wir der Titelsong zum neuen Album „Schöne Neue Welt“ in den Verkaufsregalen zu finden sein. Und bis zum Release des Albums ist es dann auch nicht mehr lang. Der…

  • Culcha Candela – Das neue Album „Schöne Neue Welt“ erscheint am 28. August 2009

    Für den Festivalsommer 2009 hat sich die siebenköpfige Berliner Combo Culcha Candela einiges vorgenommen. Erst kürzlich waren sie „umsonst und draussen“ auf den Bühnen der Rheinkultur vertreten. Zuvor haben sich die Berliner aber im Studio verschanzt um an neuem Songmaterial zu basteln. Kurz nach dem Megaerfolg ihres letzten Albums „Culcha Candela“ mit Partykrachern wie „Hamma!“,…