Digijunkies.de

Schlagwort: ronan keating

  • Ronan Keating veröffentlicht neues Album „Fires“

    Ronan Keating veröffentlicht neues Album „Fires“

    Ronan Keating veröffentlicht sein neues Album „Fires“ am 31. August. Schon Ene Juli veröffentlichte der Sänger seine gleichnamige Single. Hier bei uns gibt es nun alle aktuellen Infos dazu.

  • Boyzone: Neues Album mit Stephen Gately

    Die irische Popband Boyzone, deren Sänger Stephen Gately am 10. Oktober auf Mallorca verstrab, plant nach eigenen Angaben nun ein Tribute-Album für ihren Freund und einstigen Weggefährten. Darauf werden neue Songs zu hören sein. Die Band hatte vor dem Tode Gatelys bereits mit Aufnahmen für ein neues Album begonnen, so kann man nun auch auf…

  • Boyzone-Sänger Stephen Gately ist tot – er starb völlig unerwartet

    Stephen Gately, Sänger der irischen Pop-Band Boyzone ist tot. Dies gab die Band auf ihrer Internetseite bekannt. Der 33-jährige sei völlig überraschend bei einem Urlaub auf Mallorca gestorben. Gerüchte besagen, dass Stephen Gately in der Nacht zum Samstag mit seinem Mann Andrew Cowles einen Schwulenclub auf Mallorca besuchte. Laut britischen Boulevardzeitungen soll es dort zu…

  • Stefanie Heinzmann – Neue Single und neues Album „Roots To Grow“

    Stefanie Heinzmann veröffentlicht im September den Nachfolger ihres Debütalbums „Masterplan“. Das neue Album heißt „Roots To Grow“ und wird von Heinzmann bald sogar eine Woche lang live bei TV Total vorgestellt. Die erste Singleauskopplung „No One (Can Ever Change my Mind)“ läuft schon jetzt im Radio und macht Lust auf mehr…

  • Ronan Keating gedenkt auf neuem Solo-Album seiner Mutter: „Songs For My Mother“

    Eigentlich müsste Ronan Keating momentan mehr als beschäftigt sein. Erst vor wenigen Wochen haben wir an dieser Stelle berichtet, dass Boyzone gemeinsam im Studio sind und sich dafür sogar die Unterstützung von Daft Punk und den Chemical Brothers geholt haben. Die Boygroup hatte sich im letzten Jahr wieder zusammen getan, um ein Comeback zu starten,…

  • Boyzone gehen mit Daft Punk und Chemical Brothers in Studio

    Das letzte Musikjahr war unter anderem das Jahr der Boygroup-Comebacks. Die einstigen Väter dieses Genres, die New Kids On The Block hatten nach langen Jahren wieder zusammengefunden und auch die Backstreet Boys sind wieder mit am Start. Das haben sich wohl auch Ronan Keating und Co. gedacht, dass sie bei diesem illustren Alt-Herren-Treffen nicht fehlen…

  • Boyzone live – Tickets für drei Konzerte in Deutschland – Better Tour 2009

    In ihrer Karriere als eine der erfolgreichsten irischen Bands überhaupt haben Boyzone mehr als 15 Millionen Platten verkauft und  allein sechs Mal mit einer Single die Spitze der britischen Charts erstürmt. Gegründet wurde die Boygroup im Jahr 1993 doch nach sechs ziemlich erfolgreichen und für die Musiker anstrengenden Jahren standen die Zeichen 1999 auf Trennung. Trotz…

  • Boyzone – Das Greatest Hits-Album erscheint am 24.Oktober

    Gereifte Boygoups sind ja zur Zeit total gefragt. Take That kommen zurück und fetzten ihren Fans völlig neuen Sound um die Ohren. Die Backstreet Boys sind wieder da und haben die Liebe zum Pop-Rock entdeckt. Ja und sogar New Kids On The Block zeigen sich wieder in friedvoller Eintracht. Warum also sollte Ronan Keating und…

  • Boyzone – Neue Single Love you anyway ab 27. September. Neues Album im Oktober.

    Es ist definitiv das Zeitalter der Boygroup-Wiedervereinigungen. Nach Take That, den Backstreet Boys und New Kids On The Block ist nun auch die irische Boyband Boyzone mit einer neuen Single zurück im Radio. „Love you anyway“ heißt der neue Song. Und auch Ronan Keating, der nach der Trennung eine sehr erfolgreiche Solokarriere hinlegte, ist wieder…