Digijunkies.de

Schlagwort: preisverleihung

  • „Der größte Wert ist eine glückliche Kindheit“ – Kindernothilfe vergibt Medienpreis

    „Der größte Wert ist eine glückliche Kindheit“ – Kindernothilfe vergibt Medienpreis

    Viel Prominenz, ein Ziel: Bei der Verleihung des 12. Medienpreises der Kindernothilfe sind fundierte journalistische Beiträge in unterschiedlichen Medien ausgezeichnet worden, und viele bekannte Gesichter aus Film, Fernsehen, Politik und Musik, die mit ihrer Anwesenheit auf dem Roten Teppich die Arbeit der Kindernothilfe gerne unterstützten.

  • 1Live Krone 2010: Alle Nominierten der Eins Live Krone im Überblick

    1Live Krone 2010: Alle Nominierten der Eins Live Krone im Überblick

    Am 2. Dezember wird in der Bochumer Jahrhunderthalle zum elften Mal die 1Live Krone an verschiedene deutsche Künstler verliehen. Hier erfahrt ihr schon jetzt, wer in den einzelnen Kategorien nominiert ist. Alle aktuellen Informationen zur Eins Live Krone 2010 findet ihr hier auf Musiktipps24.com…

  • „Gossip“ spielen bei der Echo-Verleihung auf

    „Gossip“ spielen bei der Echo-Verleihung auf

    Am 4. März wird wieder der wichtigste deutsche Musikpreis, der ECHO, verliehen. Nun sind auch Beth Ditto und ihre Band Gossip als Live-Acts bestätigt worden. Die Band tritt neben anderen musikalischen Gästen, wie z.B. Robbie Williams, Sade oder Jan Delay auf. Vermutlich wird die Band ihre Mega-Hitsingle „Heavy Cross“ auf der ECHO-Bühne performen.

  • Sade mit Comeback bei der ECHO-Verleihung 2010

    Sade kehrt nach 10 Jahren Abstinenz wieder auf die Bühne zurück und stellt bei der ECHO-Preisverleihung am 5. März ihre neue Single „Soldier Of Love“ vor. Gegenüber der New York Times sagte die Sängerin jedoch, dass sie den Rummel um ihre Person hasse und nicht gerne im Rampenlicht stehe.

  • Brit Awards 2009 – Kategorien und alle Nominierten!

    Die Brit Awards sind der prestigeträchtigste Preis der britischen Pop-Industrie und lassen sich in etwa mit dem amerikanischen Grammy vergleichen. Die Preisträger werden allerdings unter starker Beteiligung der Plattenfirmen bestimmt, was immer wieder zu erbitterten Diskussionen über die Würdigkeit der Preisträger führt. Die Veranstaltung, bei der die Preise vergeben werden, ist oft ein Schauplatz von…

  • 1Live Krone 2008 – Die Gewinner!

    Gestern abend wurde wie jedes Jahr die 1Live Krone verliehen, Deutschlands grösster Radio-Award. Mehr als eine Million Fans haben dazu ihre Stimme abgegeben, um ihre Lieblinge der deutschen Musikszene zu krönen. Veranstaltungsort war die Jahrhunderthalle in Bochum. Auch die Live-Acts des Abends konnten sich sehen lassen. Für die musikalische Untermalung sorgten unter anderem Peter Fox,…