Digijunkies.de

Schlagwort: please please please

  • "Good News On A Bad Day" – Das neue Album von Sasha jetzt erhältlich!

    Seit gestern ist es endlich soweit: Das neue Sasha-Album „Good News On A Bad Day“ ist endlich zu haben! Und dieses Album fühlt sich wirklich an wie eine verdammt gute Nachricht – die gibt es ja momentan nicht mehr so häufig. Wer sich also gerade an der Börse verzockt hat, sollte sein Geld jetzt lieber…

  • WOK WM 2009 am 7. März mit Kelly Clarkson, Amy MacDonald und Sasha

    Am 7. März geht es wieder mit Höllengeschwindigkeiten den Eiskanal in Winterberg hinab. Wieder eine von Stefan Raabs spinnerten Ideen, die Einschlagen wie eine Bombe und zur absoluten Goldgrube für den Entertainer und seinen Haussender Pro7 werden. Ob es der Bundesvision Song Contest oder die Wok WM ist, Raabs Ideen scheinen alle von Erfolg gekrönt…

  • Sasha – Die neue Single "Please Please Please"

    Auf das neue Album von Sänger Sasha müssen die Fans leider immer noch warten. Die neue Platte „Good News On A Bad Day“ erscheint nämlich erst am 27. Februar. Schon im Vorfeld musste das Erscheinungsdatum leider verschoben werden. Das dürfte aber natürlich auch auf den Perfektionswillen von Sasha zurückzuführen sein, der sich mit seinen Mannen…

  • SASHA – Das Video zu "Please Please Please"

    Jetzt dauert es wirklich nicht mehrn lange. In fast genau einem Monat erscheint „Good News On A Bad Day“, das neue Album von SASHA. Am 27.Februar wird die Platte offiziell veröffentlicht. Schon seit einiger Zeit gibt es die erste Single „Please Please Please“ im Radio zu hören. Mitte der Woche feierte das offizielle Musikvideo zu…

  • SASHA sucht Komparsen für das Video zu "Please Please Please"

    Wir haben ja schon ausführlich über SASHA und sein neues Album „Good News On A Bad Day“ berichtet. Am 27. Februar ist es dann endlich soweit und die Platte erscheint. Mit „Please Please Please“ ist ja bereits die erste Single aus dem neuen Album im Radio zu hören. Wieder einmal ist SASHA ein echter Ohrwurm…

  • Sasha – Neues Album Good News On A Bad Day erscheint am 27. Februar – Tour im Mai 2009

    Wir haben ja schon im Vorfeld ausführlich über die Arbeit an Sashas neuem Studioaolbum berichtet. Für die Aufnahmen hat sich der kreative Sänger mit seiner Band in ein Studio in Dänemark zurückgezogen. Dort sollte ganz in Ruhe an den neuen Songs gearbeitet werden. Nun steht mit dem 27. Februar 2009 der offizielle Release-Termin für das…

  • Good News On A Bad Day – Das neue Album von SASHA erscheint am 27. Februar 2009

    Erst vor kurzem berichteten wir über SASHA und die Arbeit an seinem neuen Album. Bisher war weder ein Veröffentlichungstermin noch der Titel der neuen Platte bekannt. Wir wußten lediglich von seinem Aufenthalt in Dänemark um dort im Studio an neuem Song-Material zu arbeiten. SASHA hat sich mit seiner Band zurückgezogen um uns im kommenden Jahr…