Digijunkies.de

Schlagwort: plattenvertrag

  • Schöne Nachrichten zu Weihnachten: Obdachloser Sänger bekommt Plattenvertrag

    Schöne Nachrichten zu Weihnachten: Obdachloser Sänger bekommt Plattenvertrag

    Heute gibt es eine nette, kleine Geschichte zu Weihnachten: Von einem obdachlosen Sänger, der via YouTube entdeckt wurde und somit nun die Chance bekam sein bisheriges Leben zu ändern. Entdeckt wurde er mit seiner ganz eigenen Version des Radiohead-Klassikers „Creep“. Alle Informationen dazu gibt es hier bei uns.

  • Die neue Fußballhymne „Schland O Schland“ von Uwu Lena

    Die neue Fußballhymne „Schland O Schland“ von Uwu Lena

    Schland o Schland ist die neue deutsche Hymne zur Fußball-WM 2010. Zur Melodie von Lena Meyer-Landruts „Satellite“ haben einige Münsteraner Studenten einen Spaßsong aufgenommen. Daraus wurde nun ein Plattendeal mit Universal und sogar die Möglichkeit die deutschen Single-Charts mit dem Hit zu erobern. Hier gibt es alle Infos, das Video und den Songtext…

  • MyLabel.biz – das neue Onlinelabel zum mitbestimmen!

    Mit MyLabel.biz geht ein neues Online-Label an den Start. Hier habt ihr, die User, die Möglichkeit eine Band bekannt und womöglich zu Stars zu machen. In folgendem Artikel erfahrt ihr alle Einzelheiten zu MyLabel.biz…

  • Bauer sucht Frau: Der Schäfer Heinrich bringt sein "Schäferlied" heraus!

    Jetzt mal ganz ehrlich…so ganz alle auf der Pfanne hat sie der Kollege Heinrich ja nicht, oder? Aber gerade das macht ihn anscheinend zum liebenswerten Unikat. Wenn man den Berichten und Fans glauben darf, dann ist Bauer Heinrich der beliebteste Kandidat der Kuppelshow. Unvergesslich die Szene, in der und seine Mutter versuchen die Namen der…

  • MTV sucht Nachwuchskünstler, Plattendeal winkt bei MTV Rookie

    MTV startet eine neue Aktion, um Nachwuchskünstler zu fördern und zu pushen. Das Ganze geschieht natürlich nicht nur aus reiner Nächstenliebe, der Sender verspricht sich davon einen hohen Werbeeffekt. Idealfall wäre natürlich, dass die gewählte Band sehr bekannt wird und man sich dann bei MTV mit deren Entdeckung schmücken kann. Soviel zum "Drumherum"… Die Nachwuchskünstler…

  • Rihanna fast pleite? Ex-Managerin packt aus!

    Superstar Rihanna soll nach Angaben ihrer ehemaligen Managerin Patricia Williams fast pleite sein. das Vermögen der Sängerin solle sich auf lumpige 20.000 US-Dollar belaufen. Das scheint in Anbetracht ihrer steilen Karriere fast unglaublich. Die Karibikschönheit landete in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Welthits. Fast jede ihrer Singles konnte sich in den weltweiten Single-Charts…