Digijunkies.de

Schlagwort: plattenfirma

  • Avril Lavigne arbeitet bereits an einem neuen Album

    Avril Lavigne arbeitet bereits an einem neuen Album

    Avril Lavigne gönnt sich keine Pause. Nicht einmal drei Monate nach Erscheinen ihres letzten Albums „Goodbye Lullaby“ sitzt die junge Kanadierin wieder im Studio und arbeitet an einem neuen Album. Bis jetzt hat sie angeblich acht neue Songs aufgenommen, sogar eine neue Single stünde fest. Alle Infos hier bei uns.

  • Simon Cowell bietet seinen Facebook-Rivalen einen Job an

    Tracy und Jon Morter haben in England eine einzigartige Aktion gestartet. Sie sorgten via Internet bzw. Facebook dafür, dass „Killing In The Name“ von Rage Against The Machine zu Weihnachten an der Spitze der dortigen Single-Charts zu finden ist. In England hat die Weihnachtssingle Tradition. Die Facebook-Gruppe setzte sich durcdh und gewann vor dem X-Factor-Sieger.…

  • Paris Hilton – Kein Label will ihre neue CD!

    Da hat die Hotelerbin pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ihre neue CD fertiggestellt, doch sieht es für eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr schlecht aus. Grund hierfür ist, das sich kein Plattenlabel findet, das die neue Scheibe von Miss Hilton veröffentlichen will! Vor einiger Zeit gab Paris bekannt, dass sie ein eigenes Label gründen möchte, was als…

  • Rihanna fast pleite? Ex-Managerin packt aus!

    Superstar Rihanna soll nach Angaben ihrer ehemaligen Managerin Patricia Williams fast pleite sein. das Vermögen der Sängerin solle sich auf lumpige 20.000 US-Dollar belaufen. Das scheint in Anbetracht ihrer steilen Karriere fast unglaublich. Die Karibikschönheit landete in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Welthits. Fast jede ihrer Singles konnte sich in den weltweiten Single-Charts…

  • „Popstars“-Siegerband „Room 2012“ erhebt Vorwürfe gegen Plattenfirma in der aktuellen „Bravo“

    Der Traum vom Star-Leben währte nicht allzu lange. Die Gewinner-Band der sechsten Staffel der Pro Sieben-Casting Show „Popstars“ erhebt nach dem mittelmäßigen Erfolg ihres Debütalbums „Elevator“ und der Single „Haunted“ nun schwere Vorwürfe gegen die eigene Plattenfirma. Die Motivation der Band war, nach mäßigen Verkaufszahlen und dem erwarteten aber ausbleibenden Rummel um ihre Retorten-Kapelle, im…

  • Peter Licht – Hier gibts was geschenkt! Den neuen Titel per Mail bekommen!

    Der Wahl-Kölner Elektro-Popper und Buchautor , der vorgibt im wahren Leben Meinrad Jungblut zu heißen, verschenkt seine neue Single . Ja echt, Peter Licht schenkt allen die eine Mail an seine Plattenfirma senden den neuen Song. Wir finden: Tolle Marketingaktion , das sollten sich andere Künstler mal abschauen. Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen seit seinem…