Digijunkies.de

Schlagwort: party

  • Rita Ora – Die neue Single „How We Do (Party)“

    Rita Ora – Die neue Single „How We Do (Party)“

    Rita Ora schickt mit „How We Do (Party)“ eine neue Single ins Rennen, die wie ihre Vorgänger ohne Umwege in den deutschen Charts landen werden. Hier bei uns gibt es alle aktuellen Infos und natürlich auch ihr offizielles Musikvideo.

  • Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski und Rocco nun ein Paar?!

    Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski und Rocco nun ein Paar?!

    Kim Debkowski alias Kim Gloss und Rocco Stark hatten im Dschungelcamp ja schon heftigst miteinander geturtelt. Nun ist es anscheinen ganz offiziell: Die beiden sind ein Paar. Das gab Rocco Stark nach einer gemeinsamen Nacht in München gegenüber der BILD-Zeitung an. Alle Infos hier direkt bei uns.

  • Katy Perry und Russell Brand: Nach Scheidungsankündigung beide wieder wohlauf…

    Katy Perry und Russell Brand: Nach Scheidungsankündigung beide wieder wohlauf…

    Katy Perry und Russell Bardn gehen getrennte Wege. Der Schauspieler hat einen Tag vor der Jahreswende die Scheidung eingereicht (angeblich auf Wunsch von Perry, da sie ihren strenggläubigen Eltern dies nicht zumuten wollte). Nun wurden beide getrennt beim Feiern in London und L.A. gesehen…

  • Die besten Partytracks zu Sylvester 2012

    Die besten Partytracks zu Sylvester 2012

    Hier findet ihr eine aktuelle Liste mit den besten Partytracks zur Sylvester-Party 2011 / 2012. Wir haben uns 10 aktuelle und einige ältere Songs herausgesucht mit denen ihre eure Party musikalisch untermalen könnt. Natürlich aber erhebt diese Liste mit den besten Partysongs keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns, wenn ihr diese Liste mit euren…