Digijunkies.de

Schlagwort: only by the night

  • Kings Of Leon: Das neue Album „Come Around Sundown“ ab 15. Oktober

    Kings Of Leon: Das neue Album „Come Around Sundown“ ab 15. Oktober

    Mitte Oktober melden sich Kings Of Leon mit ihrem mittlerweile fünften Album „Come Around Sundown“ zurück. Es ist der Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Only By The Night“ und trotzdem haben die Followills diesmal völlig ohne Druck und total befreit aufgespielt. Alle Informationen zum neuen Album und warum es die Kings Of Leon diesmal so locker sehen,…

  • Kings Of Leon – Die neue Live-DVD „Only By The Night – Live At The O2 Arena“

    Auch über ein Jahr nach der Veröffentlichung sorgt das vierte Kings-of-Leon-Album regelmäßig für Erfolgsmeldungen: mit mehr als 200.000 verkauften Exemplaren in Deutschland überschritt „Only By The Night“, das u.a. die beiden Hits „Sex On Fire“ und „Use Somebody“ sowie die aktuelle Single „Notion“ enthält, nun die Platingrenze. Bei den bevorstehenden „MTV Europe Music Awards“ sind…

  • Kings Of Leon – Der Familienclan aus Nashville und das Video zur vierten Single „Notion“

    Gestern noch habe ich die Foo Fighters als eine der größten Rockbands unserer Zeit angepriesen und dabei die kleine Zahl solcher allmächtigen Über-Bands bemängelt. Heute sind die Kings Of Leon an der Reihe. mit dem letzten Studioalbum „Only By The Night“ ist die exzentrische Familienbande Followill aus Nashville in eben diese Riege aufgestiegen. Quasi über…

  • Kings Of Leon und „Sex On Fire“ – Der Bayern 3 Frühaufdreher-Hittipp

    Anfang des Jahres räumte die US-Rockband Kings Of Leon bei den Brit Awards gleich zwei Preise als beste internationale Band und für das beste internationale Album ab. Ihr inzwischen viertes Studioalbum „Only By The Night“ wurde zum ganz großen Wurf für die vierköpfige Band die aus drei Brüdern und ihrem Cousin besteht. Angeführt von der…

  • Kings Of Leon – Neue Single "Use Somebody"

    Zugegeben, das neue Album der Kings Of Leon steht trotz der Veröffentlichung im September 2008 erst seit wenigten Tagen in meinem Plattenregal. Anfangs eher skeptisch bin ich daran vorbeigerannt um anderen Alben auf meinem Wunschzettel den Vorzug zu erteilen. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Musik der Kings Of Leon doch die erste Single…

  • Kings Of Leon – Der Familienclan verschenkt seine neue Single auf der Homepage!!!

    In letzter Zeit häufen sich diese erfreulichen Dinge . Sowohl Plattenfirmen , als auch die Künstler selber scheinen zu erkennen, wie wertvoll ein paar Give-Aways für den künftigen Verkauf von neuen Singles und neuen Alben sein kann. Entweder verschenkt man also eine Single als Download oder bietet ein nettes Widget für die Homepage an oder…