Digijunkies.de

Schlagwort: microsoft points

  • Microsoft Points werden bald abgeschafft

    Microsoft Points werden bald abgeschafft

    Zum Jahresende 2012 will Microsoft seine altgedienten MS Points abschaffen. Bald soll man Spiele, Downloads und Filme direkt mit echtem Geld bezahlen können. Alle Infos zu diesem Gerücht gibt es nun hier bei uns.

  • Moon Diver ab Mai für XBOX Live

    Moon Diver ab Mai für XBOX Live

    Mit Moon Diver bringt Designer Koichi Yotsui den Nachfolger seines gefeierten Spiels „Strider“ an den Start. Ein brandneuer Sidescroller, der am 4. mai für XBOX Live und im Playstation Network erscheint. Bei uns gibt es alle Infos zum Spiel und einen Gameplay-Trailer.

  • Microsoft Points nun auch ohne Kreditkarte bezahlen: Via Telefonrechnung…

    Microsoft Points nun auch ohne Kreditkarte bezahlen: Via Telefonrechnung…

    Ab sofort kann man seine neuen Microsoft Points für XBOX Live auch via Telefonrechnung bezahlen. SO kommt man schnell und vor allem unkompliziert an Points, wenn man sie gerade braucht. Allerdings bezahlt man so für seine Punkte einen höheren Preis. Weiterhin kann man auch MS Points via eBay kaufen, was macht nun am meisten Sinn?…

  • Neuer Zusatzinhalt (DLC) für Trials HD – Big Thrills Pack

    Für das Topspiel Trials HD, das via XBOX Live heruntergeladen werden kann, gibt es nun endlich Nachschub. Das Big Thrills Pack ist erschienen und beinhaltet neue Erfolge und neue Strecken. 40 Tracks sind es an der Zahl, darunter auch die 10 besten Tracks aus dem Streckenbauwettbewerb. Hier gibt es jetzt eine kleine Vorschau…

  • XBOX Live: MS Punkte sparen beim Spielekauf…

    XBOX Live: MS Punkte sparen beim Spielekauf…

    Bis zum 31. Oktober läuft eine befristete Aktion von Microsoft in der ihr 800 Microsoft Punkte geschenkt bekommt. Ihr müsst dafür zuvor allerdings 2400 MS Punkte ausgeben und auch Spiele oder Erweiterungen kaufen, um die 800 Punkte dann geschenkt zu bekommen. Alle Informationen gibt es hier…

  • Heute: Neuer DLC / Zusatzinhalt für „Mafia 2“ – „Jimmy’s Vendetta“

    Heute: Neuer DLC / Zusatzinhalt für „Mafia 2“ – „Jimmy’s Vendetta“

    Mit „Jimmy’s Vendetta“ erscheint heute der erste DLC / Zusatzinhalt für „Mafia 2“. Hier erfahrt ihr alles über das neue Paket und könnt euch in einem Video erste Eindrücke davon sammeln. Alle weiteren Infos findet ihr natürlich hier.

  • Neue Einteilung für Microsoft Points

    Neue Einteilung für Microsoft Points

    Microsoft passt die Satteflung seiner MS Points neu an. Zuerst wird dies in den USA geschene, aber MS will seine Staffelung auch in Deutschland bald anpassen. Dadurch soll erreicht werden, das man nicht immer zu viele Punkte auf seinem Konto liegen hat, wenn man einen Arcade-Titel gekauft hat.

  • Achtung: mspointsgenerator.com ist eine Phishing-Fake-Site

    Achtung: mspointsgenerator.com ist eine Phishing-Fake-Site

    Aktuell wird vermehrt versucht mit Hilfe der Website MSPointsgenerators.com arglose User in eine Falle tappen zu lassen. Man wird mit kostenlosen MS Points geködert und landet aber auf einer Phishing-Seite, die eure Daten stiehlt. Lasst Vorsicht walten, hier gibt es weitere Informationen.

  • Tipps & Tricks: Toy Soldiers (XBLA) für die XBOX360

    Tipps & Tricks: Toy Soldiers (XBLA) für die XBOX360

    Toy Soldiers ist der neue XBLA-Titel, der seit dem 3. März auf dem XBOX Live Marktplatz heruntergeladen werden kann. Hier wollen wir nun Tipps und Tricks, sowie Taktiken und Strategien für Multiplayer-Online-Spiele sammeln. Wir hoffen auf eure Mithilfe.

  • XBOX Live Game Room: Start im Frühjahr 2010

    XBOX Live Game Room: Start im Frühjahr 2010

    Im Frühjahr erscheint der XBOX Game Room. Eine virtuelle Spielhalle auf dem XBOX Marktplatz, die für Silber- und Gold-Mitglieder mittels Update auf die Konsole gebracht wird. Lest hier alles zum neuen Feature!