Digijunkies.de

Schlagwort: michael hirte

  • Neues Album „Leben Pur“ von Tom Astor

    Neues Album „Leben Pur“ von Tom Astor

    Er klingt gut, bei seinen Liedern sowieso, aber auch im normalen Gespräch. Tom Astor ist locker und kommunikativ, seine Kreativität und Fantasie sind nach wie vor beeindruckend. Kein Wunder also, dass Deutschlands Aushängeschild in Sachen Country in erfreulicher Regelmäßigkeit starke Songs und daraus wiederum so hochwertige Alben produziert. Der neue Longplayer mit 15 Nummern gibt…

  • Supertalent: Petruta Küpper veröffentlicht Album „Panträume“

    Im Finale von „Das Supertalent 2009“ musste sich Petruta Küpper ihren Konkurrenten Yvo Antoni & Primadonna, sowie Vanessa Calcagno knapp geschlagen geben. Ein TRaum zerplatze, der nun doch noch in Erfüllung geht: Am 15. Januar veröffentlicht die schöne Rumänin ihr Debütalbum „Panträume“ bei Columbia.

  • Deutschlands Supertalent 2009 ist ein Hund!

    Yvo Antoni und seine Hündin Prima Donna gewinnen beim Supertalanet 2009 und machen damit Dieter Bohlen einen Strich durch die Rechnung. Keine schöne Weihnachtssingle, die dem Erfolgsproduzen Geld in die Kasse spült.

  • Michael Hirte meldet sich pünktlich zu Weihnachten: Neues Weihnachtsalbum + Weihnachts-Tournee

    In den Supermärkten türmen sich bereits Lebkuchen und Spekulatius auf den dafür vorgesehenen Verkaufsflächen – kein Zweifel: die Vorweihnachtszeit hat ganz offiziell begonnen. Seinen ganz persönlich Anteil zur besinnlichen Advents-Atmosphäre möchte in diesem Jahr auch ein Musiker beitragen, der im zurückliegenden Jahr Hundertausenden von Menschen in Deutschland mit seiner Musik ein Quell der Freude und…

  • Das Supertalent – Der Casting-Wahn geht in die nächste Runde

    Okay, ich gebe zu, ich habe am vergangenen Wochenende nicht wirklich vor dem Fernseher gesessen um dem Entertainment-Programm des TV-Senders RTL beizuwohnen. Leider musste ich im Krankenhaus Nachtschichten schieben. Glücklicherweise läßt sich mein heimlicher Lieblingssender aber nicht lumpen und wiederholt die große Belustigung des Vorabends schon gleich am nächsten Morgen. So durfte also auch ich,…

  • Das Supertalent 2009 startet am 16. Oktober – Doppelfolge am 16. / 17. Oktober

    Am 16. Oktober startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. In 11 Folgen soll der Nachfolger von Vorjahressieger Michael Hirte gefunden und gekürt werden. Am 17. Oktober startet direkt die zweite Folge, ab dann soll die Sendung jeweils Samstags ab 20.15h ausgestrahlt werden.

  • Media Control Chart News der Woche (KW20): Michael Hirte erobert Platz zwei der Album-Charts

    Das "Supertalent" greift wieder zur Mundharmonika und erspielt sich Platz zwei im Album-Ranking. In den Single-Charts haben Ciara und Justin Timberlake "Love Sex Magic" im Gepäck. Bei uns könnt ihr hier an dieser Stelle das komplette neue Album von Supertalent Michael Hirte anhören. Am linken Rand des Artikels findet ihr alle Lieder aus dem Album…

  • Michael Hirte: Der Mann mit der Mundharmonika und sein zweites Album

    Die letzte Staffel von „Supertalent“ ist noch gar nicht so lange her. In der äußerst andächtigen Vorweihnachtszeit konnte der arbeitslose Mundharmonikaspieler Michael Hirte die Zuschauer von sich überzeugen. Er gewann den Wettbewerb und in gewisser Weise gewann er auch ein neues Leben. Sein Debütalbum „Der Mann mit der Mundharmonika“ verkaufte sich sensationell. Hirte konnte dreifach…

  • Paul Potts – Neues Album „Passione“ ab Mai. Hier die neue Single „Dein ist mein ganzes Herz“ hören

    Paul Potts war der Erste. Der erste dieser "Stars", die von Jury und Zuschauern in einer Casting-Show nicht ernst genommen wurden und allen zeigten, was eine Harke ist. Er ließ sich alle mit offenem Munde zurück, als Potts vor zwei Jahren seine Version von "Nessun Dorma" schmetterte. Mittlerweile ist aus dem ehemaligen Handyverkäufer ein wahrer…

  • Susan Boyle: Das Gesangstalent aus Schottland ist „die“ neue Paul Potts

    Schon am Wochenende habe ich erstmals das Video von Susan Boyle bei "Britain’s Got Talent" gesehen. Irgendwie konnte ich mich bisher aber nicht durchringen auch darüber zu schreiben. Will ich mich wirklich über eine neue Paul Potts auslassen, eine Geschichte wie im letzten Jahr? Nachdem aber nun schon mein Kollege Stefan von Alter Falter! die…