Digijunkies.de

Schlagwort: mandy capristo

  • Mandy Capristo goes solo – Neues Album „Grace“ kommt in die Läden

    Mandy Capristo goes solo – Neues Album „Grace“ kommt in die Läden

    Mandy Capristo, die Schönheit von Monrose, startet nun auf Solopfaden durch. Sie veröffentlichte kürzlich ihr erstes Album „Grace“. Hier bei uns gibt es die wichtigsten Informationen und die Single „Grace“ zum Reinhören.

  • Peter Maffay – „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ ab heute im Handel

    Peter Maffay – „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ ab heute im Handel

    Peter Maffay veröffentlicht heute den fünften und damit letzten Teil seiner bekannten Tabaluga-Saga. Unter dem Titel „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ kommt die Platte heute in den Handel.

  • Auflösung: Monrose trennen sich nach 4 gemeinsamen Jahren!

    Auflösung: Monrose trennen sich nach 4 gemeinsamen Jahren!

    Nach vier erfolgreichen Jahren löst sich Deutschlands erfolgreichste Girlgroup „Monrose“ auf. Mit „Breathe You In“ erscheint am 3. Dezember ihre letzte Single. Hier gibt es die Informationen zur Trennung von Monrose und alle Informationen zur Single „Breathe You In“.

  • Monrose – Die neue Single „Breathe You In“ inkl. Video und Songtext

    Monrose – Die neue Single „Breathe You In“ inkl. Video und Songtext

    Monrose veröffentlichen mit „Breathe You In“ die dritte Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Ladylike“. Monrose gehören nicht erst seit diesem Album zu den erfolgreichsten Siegern von Popstars, zudem darf sich das Trio zu Recht Deutschlands erfolgreichste Girlgroup nenne. Bei uns gibt es nun alle Infos zur Single, das Video und auch den kompletten Songtext.

  • Monrose – Die neue Single „This Is Me“ inkl. Songtext und Video

    Monrose – Die neue Single „This Is Me“ inkl. Songtext und Video

    Monriose, Deutschlands Girlgroup No. 1, veröffentlichen mit „This Is Me“ nun die zweite Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Ladylike“. Während die Mädels in der aktuellen Staffel von Popstars – Girl Forever erst noch zu einer Band werden mü+ssen, hat es das Trio bereits geschafft. Mandy, Bahar und Senna sind seit ihrem Sieg im Jahre 2006…

  • Monrose – Das neue Album „Ladylike“ kommt am 11. Juni

    Monrose – Das neue Album „Ladylike“ kommt am 11. Juni

    Monrose gehen im Juni mit ihrem vierten Album „Ladylike“ an den Start. Das neue Album der erfolgreichsten Girlband Deutschlands soll ab dem 11. Juni in den Läden stehen. Schon vorab erschien am 28. Mai die erste Single „Like A Lady“. Bei uns gibt es nun alle Informationen zum neuen Album, sowie ein Video zur Single…

  • Monrose – Das neue Album „I Am“ erscheint am 26. September!

    Ja, mittlerweile haben „Monrose“ ihre „Patinnen“ von No Angels wohl überholt. Die drei hübschen Frauen wissen einfach zu überzeugen und konnten sich nach dem Sieg bei Popstars auch in der harten Welt des Musikbusiness behaupten. Vieles davon liegt wahrscheinlich auch hier an den Bandmitgliedern selbst. Die drei Mädels Mandy, Senna und Bahar machen einfach einen…

  • Monrose – Neues Album „I Am“

    Eigentlich sollte jetzt die heißeste Zeit des Jahres sein…eigentlich…aber bisher lässt der Sommer auf sich warten. Abhilfe schaffen nun vielleicht die Casting-Stars Bahar, Mandy und Senna , die ihr neues, heißes Album "I Am" auf den Markt bringen. Die 3 Mädels haben das komplette Album im Mai mit Top-Produzenten eingespielt und veröffentlichen die Scheibe am…