Digijunkies.de

Schlagwort: love is you

  • Die Popstars-Jurorin Michelle Leonard veröffentlicht ihre Debütsingle „Where Did We Go Wrong“

    Am 4. Dezember 2009 veröffentlicht die Sängerin, Songwriterin und Popstars-Jurorin Michelle Leonard ihr Debütalbum „Fragile“. Die Singleauskopplung „Where Did We Go Wrong“ erschien bereits am 20. November 2009. Schon im letzten Sommer schnappte sich Till Schweiger den Song für eine Schlüsselszene seines Films „Zweiohrkücken“ (Premiere am 3. Dezember). Geboren wurde Michelle Leonard 1973 in England…

  • Einmal kuscheln mit Thomas Godoj

    „Wie geht’s Euch?“ flüstert Thomas Godoj. „Ich mach’s deswegen etwas leise, weil es wird ein kleines intimes, etwas…– nein, es wird ruhig, es wird akustisch! Und schön, dass Ihr da seid!“ So gutgelaunt und augenzwinkernd begrüßt Thomas Godoj seine von Hit-Radio Antenne 1 handverlesenen Gäste am Mittwochabend in Stuttgart. In der offiziellen Pressemitteilung von Hit-Radio…

  • Thomas Godoj – Plan B verworfen, Plan A geht auf!

    Er hatte keinen Plan B und nun braucht er auch keinen mehr. Thomas Godoj’s Debüt-Album "Plan A" gelingt der Sprung an die Spitze der Charts . Kaum ein Album der letzten Zeit dürfte so umstritten gewesen sein wie das des Casting-Show Gewinners aus Recklinghausen . Es gibt nicht unbedingt Zweifel an seinem Talent, viel eher…