Digijunkies.de

Schlagwort: Lilly Allen

  • Lilly Allen verschickt Oben-Ohne Bild

    Lilly Allen schickte unabsichtlich ein Oben-Ohne Bild von sich per sms an Ricky Wilson von der Band Kaisers Chief. Es sollte eigentlich an einen anderen Ricky gehen, an welchen hat sie leider nicht varraten. Als sie ihren peinlichen Fehler bemerkte, schickte sie eine weitere sms hinterher. „Sorry, falscher Ricky.“

  • Lilly Allen trennt sich von ihrem Millionär!

    Oh oh, was hat der Promipapst da nur wieder angerichtet. Gestern hab ich noch Anspielungen über ihre wahren Anforderungen an die Männerwelt gemacht und jetzt scheint bereits alles aus zu sein! Wie ein Freund von Lilly Allen der Sonntagsausgabe der britischen “The Mail“ mitteilte, liegen die Gründe für die Trennung hauptsächlich in den anstehenden Vorbereitungen…

  • Lilly Allen und ihre Sex-Standards!

    Das britische Popsternchen Lilly Allen, die ihren Durchbruch mit der Single “Smilie“ im Jahr 2006 schaffte, setzt hohe Standards an ihr Sexleben. Sie sagte in einem Interview: „If they are no good at having sex then it really upsets me. I think, ‘God, this is someone I’d like to spend the rest of my life…