Digijunkies.de

Schlagwort: Liam Gallagher

  • Beady Eye – Liam Gallagher und Ex-Oasis kommen im März live nach Deutschland! Tickets hier!

    Beady Eye – Liam Gallagher und Ex-Oasis kommen im März live nach Deutschland! Tickets hier!

    Beady Eye, die Band bestehend aus Liam Gallagher und einem Teil von Oasis, startet im kommenden Jahr wieder durch. Am 14. März spielen sie ihr einziges Deutschlandkonzert und die Fans bekommen die Möglichkeit somit exklusiv in das neue Album der Ex-Oasis reinzuhören. Ale Infos, sowie Tickets und Karten im Vorverkauf gibt es hier bei uns.

  • Oasis haben jetzt einen neuen Namen: Beady Eye

    Oasis haben jetzt einen neuen Namen: Beady Eye

    Nach der Ausstieg von Noel Gallagher bei Oasis im letzten Jahr, beschloss der rest der Band auch ohne den Hauptsongwriter weiterzumachen. Allerdings sah sich sein Bruder Liam Gallagher genötigt einen neuen Namen für die Band zu finden, denn es seien eben nicht mehr Oasis. Aus der einst erfolgreichsten Band des Brit-Pop wird in Zukunft „Beady…

  • Coldplay & Oasis 2.0 arbeiten an neuen Alben

    Chris Martin udn Coldplay gehen „back to the roots“. Derzeit arbeitet die Band in einer Londoner Kirche an einem neuen Album, das mehr in Richtung „Parachutes“ gehen soll. Liam Gallagher und Oasis heißen jetzt Oasis 2.0 und wollen im kommenden Juli ein neues Album veröffentlichen.

  • Zwei Monate nach der Trennung von Oasis: Noel Gallagher will nun Solopfade beschreiten

    Nachdem er vor zwei Monaten aus der Band Oasis ausstieg, verkündete Noel Gallagher nun, er wolle als Solokünstler weitermachen. Grund für seinen Ausstieg aus der erfolgreichen britischen Popband waren die ständigen Querelen mit seinem Bruder Liam. Noels Rückzug aus Oasis am 29. August 2009 bedeutete das Ende für 15-jährige Erfolgsstory der Band, die mit Noel…

  • Oasis verschenken neuen Song an die Fans

    Ob es wohl daran liegt, dass wegen der Verletzung von Noel Gallagher einige Gis ausfallen müssen? Oder haben Oasis einfach nur so die Spendierhosen angezogen? Man weiß es nicht genau, nahe liegt aber eindeutig, dass es sich hier um eine geschickte Promo-Aktion handelt. Und da in den letzten Wochen einige Bands und Künstler Songs verschenken,…