Digijunkies.de

Schlagwort: lemmings

  • Swarm erscheint am 22. März – Alle Infos hier

    Swarm erscheint am 22. März – Alle Infos hier

    Hothead Games haben via Twitter nun einen Release-Termin für „Swarm“ bekannt gegbeben. Ab dem 22. März kann das SPiel via XBOX Live heruntergeladen werden. Ihr müsst in Swarm eine Gruppe von Swarmites durch ein Level dirigieren und euch dabei vor den verschiedensten Fallen und Attacken retten. Alle Infos und einen Gameplay-Trailer gibt es hier.

  • Swarm für XBOX Live Arcade: Die neuen Lemmings?

    Swarm für XBOX Live Arcade: Die neuen Lemmings?

    Mit Swarm erscheint Anfang 2011 ein neues Spiel für die XBOX360 und Playstation 3, das möglicherweise Innovation und Kreativität in die teils doch recht einseitige Welt der Videospiele bringt. Bei uns gibt es mit dem neuen Gameplay-Trailer und dem Debüt-Trailer einen ersten Einblick in das Spiel. Wir zeigen euch Ingame-Gameplay-Szenen und jede Menge neuer Screenshots.…