Digijunkies.de

Schlagwort: krone

  • 1Live Krone 2011 – Die Gewinner / Sieger auf einen Blick

    In Bochum wurde gestern Abend erneut einer der wichtigsten deutschen Musikpreise verliehen: Die 1Live Krone. Mit dabei waren viele nationale, aber auch internationale Acts. Hier bei uns gibt es alle Sieger und Gewinner direkt auf einen Blick.

  • 1Live Krone: Scooter und Clueso spielen gemeinsam

    1Live Krone: Scooter und Clueso spielen gemeinsam

    Clueso und Scooter werden auf der Veranstaltung zur Verleihung der 1Live Krone erstmals zusammenarbeiten und gemeinsam auftreten: „So sehr dabei“ trifft „Hyper, Hyper“. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Alle Informationen zur 1Live-Krone: Alle Nominierungen, alle Nominierten im Überblick

    Alle Informationen zur 1Live-Krone: Alle Nominierungen, alle Nominierten im Überblick

    Am 8. Dezember wird in Bochum mal wieder die begehrte 1Live Krone verliehen. Hierbei handelt es sich um den größten, deutschen Radiopreis. Hier bei uns gibt es alle Infos zur Veranstaltung in Bochum, zudem haben wir im Überblick wer in welcher Kategorie nominiert worden ist. Alle Infos zu den Nominierungen und Nominierten der 1Live Krone…

  • 1Live Krone 2010 – Die Gewinner / Sieger auf einen Blick

    1Live Krone 2010 – Die Gewinner / Sieger auf einen Blick

    Am gestrigen Abend wurden in der Bochumer Jahrhunderthalle die 1 Live Kronen verliehen. Lena Meyer-Landrut und auch die Band Fettes Brot wurden gleich doppelt geehrt. Hier findet ihr alle Informationen und natürlich auch eine Liste mit allen Siegern / Gewinnern auf einen Blick. Alle Infos zur Eins Live Krone hier auf Musiktipps24.com.

  • 1Live Krone 2010: Alle Nominierten der Eins Live Krone im Überblick

    1Live Krone 2010: Alle Nominierten der Eins Live Krone im Überblick

    Am 2. Dezember wird in der Bochumer Jahrhunderthalle zum elften Mal die 1Live Krone an verschiedene deutsche Künstler verliehen. Hier erfahrt ihr schon jetzt, wer in den einzelnen Kategorien nominiert ist. Alle aktuellen Informationen zur Eins Live Krone 2010 findet ihr hier auf Musiktipps24.com…

  • Clueso ist der Abräumer beim Radioaward 1Live Krone

    Clueso war der Abräumer des Abends bei der Eins Live Krone. Er durfte zwei Preise mit nach Hause nehmen. Ebenfalls geehrt wurden die Toten Hosen als beste Band und die Fantastischen Vier für ihr Lebenswerk. Ein Highlight war u.a. auch der Auftritt von Tony Mono, der sehr lustige Remixe von Emiliana Torrinis „Jungle Drum“ präsentierte.

  • Die Gewinner der EinsLive-Krone 2009

    Heute Abend war es endlich soweit. Die Gewinner der EinsLive-Krone wurden in Bochum gekürt. Über die Nominierten hatten wir euch ja bereits aufgeklärt. Den ganzen Tag wurde im Radio von der Krone berichtet. Und auch die Homepage des NRW-Senders wartet mit umfassenden Infos zur Veranstaltung auf. Neben einem Live-Stream im Internet und der Berichterstattung im…

  • Max Herre – Neue Single „Scherben“ ab dem 6. November

    Max Herre veröffentlicht am 6. November die zweite Single „Scherben“ aus seinem zweiten Soloalbum „Ein geschenkter Tag“. Verarbeitet wird vor allem die Trennung von seiner Frau Joy Denalane. Mit dem neuen Album ist Herre auch in der Kategorie „Bestes Album“ für die Eins Live Krone nominiert. Bei uns findet ihr das Video zur neuen Single…

  • Die EinsLive-Krone 2009 – Alle Nominierungen auf einen Blick

    Am 03. Dezember 2009 ist es wieder soweit. Dann wird vom Radiosender EinsLive die begehrte EinsLive-Krone verliehen. Moderiert wird die Show, wie schon in den letzten Jahren, von den Radio-Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof. Neben der Übertragung im Radio wird die Preisverleihung aber auch im WDR-Fernsehen übertragen. Außerdem können die Fans auch persönlich dabei…

  • Kool Savas – Das Video zu ersten Single "Krone"

    Kool Savas. Bei dem Namen fallen mir immer die Autofahrten in der Karre eines Freundes ein. Ich hatte zu der Zeit noch keinen Führerschein und mein Kumpel hat sich voll den Film auf das erste Tape von Kool Savas gefahren. Obwohl ich ja eigentlich aus dem "Rock-Bereich" komme, war das meine erste Begegnung mit dem…