Digijunkies.de

Schlagwort: karel gott

  • Die neue Hitparade – Mega-Schlagerparty bei RTL2: Neuauflage der „Hitparade“

    „Die Neue Hitparade – Die Schlager Party Der Megastars“ – das große neue Musik-Format bei RTL II in Kooperation mit EMI und Universal. Das ist Schlager für die Mittzwanziger bis Endfünfziger. Hier treffen DJ Ötzi, NIC, Anna-Maria Zimmermann, Markus Luca, Olaf Henning oder Axel Fischer auf Claudia Jung, Howard Carpendale, Brunner & Brunner, Karel Gott…

  • Die aktuellen Media Control Chart News (KW50): Schäfer Heinrich in den Top 10!

    Schäfer Heinrich, Kandidat der RTL-Show "Bauer sucht Frau", erobert die Top Ten der deutschen Single-Charts. "Das Schäferlied" verbessert sich von Rang 14 auf sechs. Weiter in Führung liegt Katy Perry. Die Girlgroup Monrose startet mit "Why Not Us" auf Position 27. Schäfer Heinrich entert die Top Ten der Single-Charts Baden-Baden, 9. Dezember 2008 – Schäfer…

  • Bushido – Hat er Songs geklaut? Samplen verboten?

    Erst gestern wurde das neue Urteil des BGH zum Thema „Samplen“ bekannt und heute gibt es direkt passende Nachrichten zum Thema. Angeblich nämlich soll Bushido unerlaubte Samples für einige seiner Songs benutzt habe. Da das BGH ja nun das Samplen grundsätzlich erst einmal erlaubt hat (mit diversen Hintertüren) ist nun die Frage, wie dieser Streit…

  • Boykott: Bushido zieht seine Videos bei MTV und VIVA ab!

    Auch wenn ich Bushido anfangs nicht wohlgesonnen war und auch seinen Song mit Olli Pocher absolut daneben finde, so steigt sein Sympathie-Bonus bei mir gewaltig. Begonnen hat das schon mit seinem Auftritt bei TV Total, wo sich Bushido richtig menschlich gezeigt hat. Eben nicht nur der harte Rapper und Autor. Jetzt kommt der nächste Knaller…

  • Bushido feat. Karel Gott – Das Video zu „Für immer jung“

    Bushido polarisiert. Egal was der Berliner Rapper auch anpackt, es sorgt für Kontroversen. Zuletzt hatten wir hier noch über den gemeinsamen Song mit Oliver Pocher geschrieben. Stark grenzwertig in jedem Fall. Aber auf Bushido’s neuem Album „Heavy Metal Payback“ sind auch andere Duette zu finden. Und dabei geht es nicht immer nur um einen Verriss…

  • Bushido – Das Buch, der Film, das Album, der Typ

    Zuerst war ich Herrn Bushido ja nicht wirklich wohl gesonnen. Ich hatte mich zuletzt eher negativ geäußert über das, was er schrieb und sagte. Nun habe ich gestern abend aber mal wieder ein bisschen TV angeschaut und Bushido bei TV Total und Stefan Raab gesehen. Hiermit möchte ich mein erstes Urteil revidieren. Man kann über…