Digijunkies.de

Schlagwort: kane & lynch

  • „Kane & Lynch 2: Dog Days“ in der Kritik – Wer hat das verbrochen?

    „Kane & Lynch 2: Dog Days“ in der Kritik – Wer hat das verbrochen?

    Kane & Lynch 2: Dog Days enttäuscht auf ganzer Linie. Hier findet ihr eine Kritik bzw. Rezension zum Spiel. Vor allem der Multiplayer-Koop-Modus macht es sich nicht gerade leicht: Schlechte Einstellmöglichkeiten, geschnitten und miese Grafik. Ein absoluter Griff ins Klo. Lest hier warum…

  • Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint nun schon früher

    Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint nun schon früher

    Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint nun 2 Wochen früher als geplant. Das Spiel hat auf Grund der Masse an Vorbestellungen schon jetzt den Goldstatus erreicht. Um die Wartezeit ein bisschen angenehmer zu gestalten haben Square Enix nun noch einen netten Trailer veröffentlicht. Der geht genauer auf den Multiplayer-Part des Spiels ein.

  • Kane & Lynch 2: Die Limited Edition exklusiv bei 4U2Play.de

    Kane & Lynch 2: Die Limited Edition exklusiv bei 4U2Play.de

    Im August 2010 steht „Kane & Lynch 2: Dog Days“ in den Läden. Auch eine Limited Edition wird erscheinen, die in Deutschland exklusiv vpm 4U2Play.de vertrieben wird. Bei uns findet ihr alle Infos zur Limited Edition und zum Spiel selber mit dem letzten aktuellen Gameplay-Trailer und allen Features des Spiels.