Digijunkies.de

Schlagwort: kampfspiel

  • Angespielt: Air Conflicts – Secret Wars im Test

    Angespielt: Air Conflicts – Secret Wars im Test

    Wir haben uns den neuen Titel von dtp Entertainment angeschaut: Mit „Air Conflicts – Secret Wars“ bringt das deutsche Studio bitComposer Games einen hochwertigen Flugzeugsimulator an den Start. Wir haben das Spiel angezockt und stellen euch hier unsere Meinung vor.

  • Air Conflicts: Secret Wars erscheint im Juni für XBOX360

    Air Conflicts: Secret Wars erscheint im Juni für XBOX360

    Mitte Juni schickt dtp Entertainment seine neue Arcade-Flugkampfsimulation „Air Conflicts: Secret Wars“ in den Handel. Wir werfen schon vorab einen Blick auf das Fliegerspektakel und zeigen euch bewegte Bilder aus dem Spiel.

  • Power Up Heroes: Superhelden Kampfspiel kommt für Kinect

    Power Up Heroes: Superhelden Kampfspiel kommt für Kinect

    Mit „Power Up Heroes“ kommt mal wieder ein neues Kinect-Spiel an den Start, das sich auch an ältere Spieler richtet. Hier wird euer Avatar zu einem Superheld und ihr könnt nun an einer Konsole oder über XBOX Live gegeinander antreten. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Spiel und einen ersten gameplay-Trailer mit Ingame-Szenen…