Digijunkies.de

Schlagwort: john tanner

  • Driver: San Francisco kommt im November für die PS3

    Driver: San Francisco kommt im November für die PS3

    Nun gibt es endlich einen Releasetermin für Driver San Francisco. Das Spiel soll am 26. November in die Läden kommen. Hier gibt es nun mal wieder einen kleinen Einblick in einen Gameplay-Trailer und natürlich auch den offiziellen Trailer des Spiels.

  • E3-Trailer: Driver San Francisco kommt noch 2010!

    E3-Trailer: Driver San Francisco kommt noch 2010!

    Im vierten Quartal erscheint Ubisofts neuer Knaller „Driver San Francisco“. Auf der E3 wurde nun der erste Trailer vorgestellt, den ihr hier sehen könnt. Laut Entwickleraussagen soll das Spiel wieder so gut werden wie der erste Teil vor vielen Jahren. Aber schaut euch einfach selber den genialen Trailer an.