Digijunkies.de

Schlagwort: john mayer

  • John Mayer – Das neue Album „Born And Raised“ erscheint am Freitag

    John Mayer – Das neue Album „Born And Raised“ erscheint am Freitag

    Gitarrengott und Songwriter John Mayer veröffentlicht am kommenden Freitag sein neues Album „Born And Raised“. Wir werfen schon jetzt einen kleinen Blick auf die Platte und auf das Video zur ersten Single „Shadow Days“.

  • Crossroads 2010 – Das Gitarrenfestival von Eric Clapton jetzt auf BluRay und DVD

    Crossroads 2010 – Das Gitarrenfestival von Eric Clapton jetzt auf BluRay und DVD

    Am 12. November ist die großartige DVD und BluRay des Crossroads-Konzertes 2010 erschienen. Zum dritten Mal hat Eric Clapton die Meister an der Gitarre eingeladen um ein 11-stündiges Musikfeuerwerk in Chicago zu präsentieren. Mit dabei sind u.a. John Mayer, Joe Bonamassa, Steve Winwood, Jeff Beck, Ronnie Wood, Shery Crow und viele andere. Erstmals ist das…

  • John Mayer zu Gast bei TV Total – Unterhaltung zum Abgewöhnen

    Regelmäßigen Lesern unseres Blogs wird kaum entgangen sein, dass sich hinter der Fasade zwei riesige John Mayer Fans verstecken. So haben mein Bruder und ich lange und sehnsüchtig auf die neue Studio-Veröffentlichung des US-Stars gewartet. In Deutschland bekam Mr Mayer bisher aber nur beschwerlich ein Fusss auf den Boden. Zwar wurde „Your Body Is A…

  • Vorschau auf das Musikjahr 2010: Neue Alben und Platten im Überblick

    Wie schon Anfang des letzen Jahres wollen wir euch auch jetzt wieder einen kleinen Ausblick auf das kommende Musikjahr 2010 geben. Auch wenn das alte Jahr nicht ganz vorbei ist, so haben sich schon vorab einige Künstler mit neuen Platten angemeldet. Natürlich ist es kaum möglich alle Platten für 2010 schon jetzt anzukündigen, einige Highlights…

  • Battle Studies: Das neue Album von John Mayer

    Gitarrengott John Mayer veröffentlicht am 8. Januar 2010 endlich sein langersehntes viertes Album „Battle Studies“. Somit erscheint schon zu Anfang des Jahres eine der für mich persönlich wichtigsten Platten 2010. Als erste Single wird zeitgleich der Song „Heartbreak Warfare“ veröffentlicht. In den USA war der Song „Who Cares“ die erste Single.

  • John Mayer – Die neue Single „Who Says“ ist der erste Vorbote auf das kommende Album „Battle Studies“

    In Kürze erscheint das neue Album „Battle Studies“ von John Mayer. Leider wird das Album anscheinend zuerst digital veröffentlicht. Die physische Variante soll laut Plattenfirma erst im kommenden Jahr in der Regalen der Plattenläden stehen. Vorab gibt es bei uns schon einen kleinen Appetithappen: Das Video zur ersten Single „Who Says“, die schon jetzt heruntergeladen…

  • „Here We Go Again“ – Demi Lovato macht Miley mit ihrem zweiten Album Konkurrenz

    Heute veröffentlicht die Senkrechtstarterin Demi Lovato aus dem Hause Disney ihr zweites Album „Here We Go Again“. Erst im Sommer ist die junge Sängerin bei uns mit ihrem Debüt „Don’t Forget“ durchgestartet, nun legt man direkt den Nachfolger in die Plattenregale. Seht bei uns das Video zur ersten Single und lest den kompletten Songtext /…

  • John Mayer – Neues Album „Battle Studies“ kommt im Oktober

    Es ist soweit: Im kommenden Oktober veröffentlicht John Mayer endlich ein neues Album. Die Platte soll „Battle Studies“ heißen und schon jetzt stellt John Mayer Videos zum Entwicklungsprozess auf einem eigenen Blog online.

  • James Morrison und John Mayer wollen zusammenarbeiten

    John Mayer und James Morrison wolle demnächst zusammen arbeiten. Beide lernten sich wäöhrend einer gemeinsamen Tournee durch die USA kennen. Mayer bot Morrison daraufhin an, dass man ja gemeinsam an neuen Songs arbeiten könnte. Ob aus dieser geplanten Kollaboration ein neues Album entstehen wird, ist bisher noch offen.

  • ZDF verhunzt Michael Jackson Trauerfeier

    Das ZDF verhunzt die Musik bei der Trauerfeier von Michael Jackson. Ab sofort kann der kanal meinetwegen komplett auf Moderationen verzichten. Wer nicht in der Lage ist diese besser „timen“, der sollte es besser ganz bleiben lassen. Seht an dieser Stelle das vom ZDF zerstörte „Human Nature“ von John Mayer in der originalen version ohne…