Digijunkies.de

Schlagwort: i kissed a girl

  • Katy Perry will 2009 schockieren

    Viel gibt es am heutigen ersten Weihnachtstag nicht zu berichten. Auch die Stars und Sternchen gönnen sich eine wohlverdiente Ruhepause. Keine weltbewegenden Neuigkeiten gibt es derzeit, von denen ich euch hier berichten könnte. Einzig eine Nachricht hat mich aufhorchen lassen: Katy Perry will 2009 schockieren. Die Sängerin hat in diesem Jahr mit ihrem Mega-Hit „I…

  • Katy Perry heiratet im Video zur neue Single Hot N Cold

    Mit dem frechen Hit “I kissed a girl” eroberte sie die weltweiten Charts. Der Song erreichte so ziemlich überall Platz Eins. Man konnte gar nicht daran vorbei kommen. Die Pastorentochter Katy Perry landete mit ihrer zweiten Album-Veröffentlichung den ganz großen Wurf. Schon 2001 nahm sie ihr Debütalbum auf allerdings unter ihrem richtigen Namen Katy Hudson.…

  • Neuer Song von Katy Perry schon vorab hören. Aus ihrem Debütalbum One Of The Boys die nächste Single Mannequin

    Am 12.09.2008 erscheint „One of the boys“, das Debütalbum der amerikanischen Newcomerin Katy Perry, auch in Deutschland. Ihre freche erste Single „I kissed a girl“ ist ein absoluter Ohrwurm der weltweit die Spitzen der Charts erreichte. Der Song ist momentan wirklich immer und überall zu hören. Kein Wunder, denn diese Nummer wurde geschrieben um zum…

  • Katy Perry erklimmt mit „I Kissed A Girl“ die Single-Charts. Das Album kommt im September

    Schon Ende Juli berichteten wir über die Newcomerin Katy Perry , die mit ihrer Debüt-Single "I Kissed A Girl" die Charts aufrollte. Langsam und stetig hat die Sängerin sich jetzt nach oben gekämpft , um nun de wohlverdienten ersten Platz für sich zu beanspruchen. Ihre frech, frivole Nummer "I Kissed A Girl" hat sich somit…

  • Katy Perry – I kissed a girl rockt die Charts!

    Die junge Pastorentochter erklimmt mit ihrer aktuellen Hit-Single „I kissed a girl“ die Charts rund um den Globus. In Deutschland und Amerika derzeit auf Platz 1, in Österreich auf Platz 2. Derzeit scheinen die Singer- und Songwriter aus den Staaten bei uns gefragter denn je zu sein. Die 23-jährige fand ursprünglich durch ihren Vater den…