Digijunkies.de

Schlagwort: graham coxon

  • Blur nehmen jetzt doch ein neues Album auf…

    Blur nehmen jetzt doch ein neues Album auf…

    Damon Albarn macht allen Blur-Fans MUt, dass doch noch ein neues Album der Band erscheinen wird, obwohl er das zuvor ausgeschlossen hatte. Gegenüber der Zeitung „The Sun“ erklärte er, dass er weiterhin Singles machen wolle und das auch ein Album nicht ganz so weit entfernt sei…

  • Blur – Das Best-of-Doppelalbum „Midlife: A Beginner’s Guide To Blur“ ab dem 19. Juni 2009

    Das waren noch Zeiten. Wer war denn nun die beste und größte Band der Neunziger? Waren es am Ende wirklich Oasis, die gerade ihren zweiten Frühling feiern? Oder etwa doch Guns N‘ Roses, deren Frontman Axl Rose gerade versucht den Bandnamen noch einmal auszuschlachten? Oft nur mit milder Beachtung beschenkt schickt sich auch die britische…

  • Blur werden auf den Sommer-Festivals auch neue Lieder spielen!

    Ich habe es ja auf dieser Seite mehrfach erwähnt: 2009 ist das Jahr der Comebacks. Eine Reihe von bekannten Bands meldet sich in diesem Jahr hoffentlich möglichst eindrucksvoll zurück. Den Anfang machten Selig , deren erste Single schon im Radio zu hören ist. Außerdem werden in diesem Jahr Limp Bizkit, Blink 182 und auch Blur…

  • Blur Comeback jetzt offiziell bestätigt. Konzerte in 2009!

    Es war wirklich ein einziges hin und her in den letzten Wochen. Auch wir hier auf Musiktipps24.com haben immer wieder über ein mögliches Comeback von Blur spekuliert, gemutmaßt und geschrieben. Mal gab es ein Dementi, dann wieder Gerüchte. Bis Damon Albarn vor kurzem "Nägel mit Köpp" machte und eine Re-Union der britischen Band bestätigte. Damit…

  • Blur – Damon Albarn bestätigt ein Comeback der Band

    Eine mögliche Wiedervereinigung der britischen Band Blur geriet in den letzten Monaten fast zur Farce. Es drohte eine ähnliche Lachnummer zu werden, wie die Verschiebungen des neuen Guns N‘ Roses Album, welche die Gunners zum Gespött der Musikszene machten. Bei Blur sah es ähnlich chaotisch aus: Mal hieß es, die Band werde wieder zusammenarbeiten, mal…

  • Blur – Steht uns ein Comeback bevor?

    So wie das Online-Magazin "Musikexpress " heute berichtet, stehen die Zeichen für eine eventuelle Wiedervereinigung der britischen Band Blur nicht schlecht. Zuletzt war darüber immer mal wieder spekuliert und dann doch wieder dementiert worden. Angefangen im Februar 2008 . Damals hatten sich Damon Albarn und seine alten Mitstreiter wohl zum Essen getroffen. Dabei ist anscheinend…