Digijunkies.de

Schlagwort: gallagher

  • Beady Eye: Ex-Oasis mit der ersten Single „The Roller“ inkl. Video und Songtext

    Beady Eye: Ex-Oasis mit der ersten Single „The Roller“ inkl. Video und Songtext

    Beady Eye starten durch: Nachdem sich Oasis getrennt haben, hat Liam mit seinen alten Bandkollegen einfach eine neuen Band ohne seinen Bruder Noel aufgemacht. Deren erste Platte „Different Gear, Still Speeding“ soll im März in die Läden kommen. Nun geht es erst einmal mit der neuen Single „The Roller“ los, die auf die neuen, alten…

  • Nach der Trennung: Liam Gallaghers neue Band soll Oasis heißen

    Über drei Monate ist es her, seit Liam Gallagher die Trennung von Oasis bekannt gab. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern und etlichen Preisen war Oasis die erfolgreichste Britpop-Band aller Zeiten. Gründe für Noel Gallaghers Ausstieg waren ständige Streitereien mit seinem Bruder. Trotz Trennung bleibt das Thema aktuell. Vor einem Monat erklärte Noel Gallagher, nun…

  • Tokio Hotel sind nominiert als "schlechteste Band"!

    Man kann von Tokio Hotel halten was man will. Man muss die Magdeburger nicht unbedingt mögen, weder ihren Style, noch ihre Musik. Fakt ist jedoch, dass die Musiker deutsche Rockmusik in nahezu der ganzen Welt salonfähig gemacht haben. Fakt ist auch, dass die Mädels von New York bis Paris reihenweise in Ohnmacht fallen und auch…

  • Oasis veröffentlichen Video zur neuen Single „I’m Outta Time“

    Sind sie nun Rüpelrocker oder sind sie es nicht? Wenn man sich das neue Video der britischen Band Oasis anschaut, dann könnte man fast meinen, dass die Gebrüder Gallagher jetzt ruhiger geworden sind. Aber weit gefehlt. Wenn es um eine große Klappe geht dann stehen die beiden immer noch ganz vorne an. Im neuen Video…

  • Oasis – Die offizielle Videopremiere zu „The Shock Of Lightning“! Endlich ist das Video da!

    Erst das P!nk Video und jetzt legen Oasis nach. Sie veröffentlichen heute via Yahoo! Music das neue Video zur ersten Single ihres neuen Albums „Dig Out Your Soul“. Die neue Single heißt „The Shock Of Lightning“ und wird ab dem 29. September erscheinen. Oasis erfinden sich auf der neuen Platte nicht neu und bleiben ihrem…

  • Oasis planen Mega Welt Tournee, über 18 Monate Konzerte

    Berichten zufolge will die britische Rockband Oasis eine Welttournee starten. Diese soll die größte Tournee sein, welche die Gallagher Brüder und Band je gespielt haben, berichtet die "Sun". Die Tour soll knappe 18 Monate dauern und eine Promotion für das kommende Oasis Album "Dig Out Your Soul" sein. Die Tournee wird sie einmal quer um…

  • Oasis – Album-Cover wird vorgestellt

    Es dauert nicht mehr lang. … Oasis Fans müssen sich nur noch bis zum kommenden Herbst gedulden, denn dann veröffentlichen die Brit-Pop-Heroen ein neues Album. Um genauer zu sein: das neue Album "Dig out your soul" soll am 6. Oktober erscheinen. Nun geben sich Liam und Noel Gallagher die Ehre und stellen ihren Fans schon einmal…