Digijunkies.de

Schlagwort: ea sports

  • Angespielt: FIFA 12 im Test

    Angespielt: FIFA 12 im Test

    Wir haben die neue Fußballsimulation „FIFA 12“ für euch getestet und wollen euch nun an diesder Stelle unser Ergebnis vorstellen. Alle Infos zu „FIFA 12“ gibt es hier bei uns, wir haben auch einen passenden Trailer für euch parat.

  • Angespielt: EA Sports Active 2 im Test – Professionelles Workout für die Konsole

    Angespielt: EA Sports Active 2 im Test – Professionelles Workout für die Konsole

    Hier findet ihr einen ausführlichen Test zum neuen Fitness-Programm für die XBOX360. EA Sports Active 2 ist in erster Linie kein Spiel, sondern tatsächlich ein vollwertiges Programm mit dem sich die körperliche Fitness in diversen Programmen deutlich verbessern lässt. Bei uns findet ihr ein Gameplay-Video zum Spiel und einen Test. Alle Informationen gibt es hier…

  • EA SPORTS pfeift die virtuelle Fußball-WM 2010 an: Das Spiel zur WM im Test

    Das offizielle und zugleich exklusive Spiel zur Fußball-WM von EA SPORTS, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010, ist seit dem letzten Donnerstag im Handel erhältlich. Der Titel bietet all die Emotionen und die Leidenschaft internationaler Fußball-Rivalitäten, wenn es auf der größten Bühne der Welt um den begehrten WM Pokal geht.

  • Mit EA Sports FIFA ab zur WM nach Südafrika

    Mit EA Sports FIFA ab zur WM nach Südafrika

    Passend zur kommenden WM erscheint auch in diesem Jahr eine WM-Version der erfolgreichen Fussball-Simulation „FIFA“ aus dem Hause EA Sports. Das Spiel „EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010“ steht für alle Konsolen und Mobiltelefone ab dem 29. April in den Läden bzw. Downloadstores.

  • Ea Sports FIFA 2010 – Erstelle deinen Virtual Pro mit eigenem FIFA Game Face

    Ea Sports FIFA 2010 – Erstelle deinen Virtual Pro mit eigenem FIFA Game Face

    Eins meiner ersten Spiele für meine XBox-360 Elite war selbstverständlich das neue FIFA 2010 von EA Sports. Als riesiger Fussball-Fan habe ich das Spiel natürlich direkt zusammen mit der Konsole bestellt. Mein letzte Partie FIFA lag lang zurück und wurde auf der Playstation 2 gespielt. So war ich sehr gespannt was sich in Sachen Fussball…