Digijunkies.de

Schlagwort: duke nukem

  • Duke Nukem Forever ist FERTIG!

    Duke Nukem Forever ist FERTIG!

    Was von Videospielern kaum noch für möglich gehalten wurde ist nun endlich wahr geworden: Duke Nukem Forever ist nach Angaben des Entwicklers Gearbox endlich fertig. Damit scheint dem offziellen Releasetermin am 10. Juni nichts mehr im Wege zu stehen. Alle Infos und einen Trailer gibt es hier bei uns.

  • Duke Nukem Forever: Kommt es doch noch?

    Duke Nukem Forever: Kommt es doch noch?

    Wie einige Magazine huete berichteten, befindet sich das totgesagte „Duke Nukem Forever“ weiterhin in der Entwicklungsphase. Dies zeigen vor allem neue bewegte Bilder und Ingame-Szenen. Diese sehen vor allem spielbar aus…steht uns ein Release noch in diesem Jahr bevor?

  • Alan Wake: Neue, coole Ingame-Szenen

    Alan Wake: Neue, coole Ingame-Szenen

    Alan Wake SOLL ab Mai 2010 in den Läden stehen. Nun gibt es ein paar neue Ingame-Spielszenen, die euch das Warten ein wenig verkürzen sollen.

  • Wann kommt Alan Wake? Ein Veröffentlichungstermin ist in Sicht…

    Wann kommt Alan Wake? Ein Veröffentlichungstermin ist in Sicht…

    Seit 5 Jahren bastelt man bei Remedy nun an Alan Wake. Laut Angaben der Entwickler soll das Spiel im Mai 2010 erscheinen. Allerdings, so wurde auch gesagt, will man sich nicht unter Druckm bringen lassen, sondern ein perfektes Spiel veröffentlichen.