Digijunkies.de

Schlagwort: duff mckagan

  • Velvet Revolver bald mit neuem Sänger?! Gord Prior bringt sich ins Gespräch

    Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch das Internet: Velvet Revolver haben angeblich einen neuen Sänger. Nachdem im letzten Jahr Frontmann Scott Weiland ausstieg , um zurück zu seinen Kumpanen von den Stone Temple Pilots zu gehen, ist die Band auf der Suche nach einem neuen Sänger. Zwischenzeitlich war sogar Lenny Kravitz als neuer…

  • Axl Rose und Manager dementieren Gerüchte über Comeback der alten Guns N' Roses

    Ich hatte mich schon gefreut…zuletzt gingen ja immer wieder Gerüchte rund, dass Axl Rose derzeit versuche die "alte" Guns N‘ Roses Band wieder zusammenzustellen. Zusammen mit Slash, Duff McKagan, Izzy Stradlin und möglicherweise sogar Steven Adler. Grund der Spekulationen: Axl Rose ist seit rund zwei Monaten, trotz Erscheinen seines neuen Albums "Chinese Democracy", spurlos verschwunden.…

  • Axl Rose ist spurlos verschwunden! Comeback der alten Band?

    Gestern habe ich noch davon gesprochen: Das Guns N‘ Roses Album ist in aller Munde, polarisiert wie kein zweites Album in diesem Musikjahr und fast alle reden darüber. Aber wirklich auch nur „fast“ alle, denn einer scheint vom dem ganzen Rummel recht wenig betroffen zu sein. Axl Rose ist nämlich seit zwei Monaten spurlos verschwunden.…

  • Guns N' Roses – Steven Adler bald wieder mit dabei?

    Der große Tag naht unaufhörlich. Auch wenn ich dem neuen Gunners-Album sehr wahrscheinlich nicht sehr viel abgewinnen kann , so lässt mich der Hype darum persönlich nicht in Ruhe. Täglich gibt es Neuigkeiten. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die halbe Welt auf "Chinese Democracy" warten würde… Ich glaube so falsch liege ich…

  • Guns N‘ Roses – Ein kurzes Portrait „Von früher bis jetzt“

    Begonnen hat alles mit Axl Rose und Izzy Stradlin, beide gründeten zuerst die Band "Rose", aus der später "Hollywood Rose" wurde. Die band zerfiel nach relativ kurzer Zeit und beide spielten in anderen Bands. Axl Rose ging zu den LA Guns (mit Tracii Guns) und holte später dann auch Izzy Stradlin zurück in die Band.…

  • Slash: Bestseller Autor und ein neues Album

    Momentan machen die Gunners ja wieder die Runde. Die Herren sind in aller Munde. Einerseits natürlich wegen der bevorstehenden Veröffentlichung von „Chinese Democracy“, andererseits aber auch weil Slash in diesem Jahr seine viel beachtete Autobiografie auf den Markt gebracht hat. Zusammen mit Autor Anthony Bozza hat Slash ein sehr interessantes Buch über sein Leben geschrieben…

  • Was macht eigentlich: Steven Adler?

    Wenn wir schon dabei sind alle alten Gunners-Members wieder ans Licht zu holen, dann darf natürlich auch Ex-Drummer und Gründungsmitglied Steven Adler nicht fehlen. Adler wirkte als Drummer auf dem Debüt-Album "Appetite For Destruction" und auch auf dem "Sampler GNR Lies" mit, bis er irgendwann von Axl Rose aus der Band geworfen wurde. Steven Adler…

  • Izzy Stradlin: Nur noch Solo unterwegs!

    Weiter geht es mit unserem großen Guns N‘ Roses Special. Diesmal mit einem kurzen Portrait zu Izzy Stradlin, Gründungsmitglied der Gunners. Axl Rose und Izzy Stradlin sind alte Schulfreunde und spielten schon gemeinsam in einer der Vorgänger-Bands von Guns N‘ Roses: Hollywood Rose. Izzy hatte vor allem großen Anteil am Songwriting der Gunners . Viele…

  • Lenny Kravitz als neuer Velvet Revolver-Frontmann im Gespräch

    Nach Insider-Berichten der britischen Zeitung „The Sun“ ist Superstar Lenny Kravitz als neuer Frontmann der Rockband Velvet Revolver im Gespräch. Die Band sucht seit der Trennung von Ex-Sänger Scott Weiland im April diesen jahres nun einen charismatischen neuen Bandleader. „Am besten mit einem großen Namen“ zitiert die Zeitung den Insider. Den Namen würde Lenny Kravitz…

  • Liv Tyler’s Ehemann Royston Langdon wird NICHT Frontmann bei Velvet Revolver

    Bis vor kurzem gab es Gerüchte, dass Liv Tyler’s Ehemann Royston Langdon , Ex-Sänger von Spacehog , bei Velvet Revolver als Sänger einsteigen wolle. Langdon war lange Zeit als Nachfolger von Scott Weiland gehandelt worden, aber Bassist Duff McKagan dementierte jetzt alle Gerüchte. Er gab an, dass Langdon nicht mehr zum Kreis der Favoriten gehöre.…