Digijunkies.de

Schlagwort: download content

  • Borderlands 2: Neuer DLC kommt im Januar

    Borderlands 2: Neuer DLC kommt im Januar

    Gefahr, Spannung und Schnurrbärte – das verspricht der nächste DLC zu Borderlands 2, wenn man dem Trailer, den Gearbox heute auf YouTube veröffentlicht hat, Glauben schenken darf. Der dritte DLC wird den Namen „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ (Sir Hammerlocks Großwildjagd) tragen und am 15. Januar 2013 veröffentlicht werden. Wer die Nebenmissionen für Sir Hammerlock…

  • Borderlands 2: Zweiter DLC kommt mit neuen und altbekannten Gesichtern

    Borderlands 2: Zweiter DLC kommt mit neuen und altbekannten Gesichtern

    Der zweite DLC zu Borderlands 2 wird am 20. November erscheinen. Es ist also höchste Zeit, die Munitionsvorräte am nächsten Ammo Dump aufzustocken und Waffen sowie Schilde schon mal mit bekannten Gegnern auf Funktionsfähigkeit zu testen. Das Add-on trägt im englischen Original den Titel „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ (der deutsche Titel ist bisher noch…

  • Borderlands 2: Erster DLC ist verfügbar

    Borderlands 2: Erster DLC ist verfügbar

    Nachdem die neue Spielklasse Mechromancer für eine positive Überraschung gesorgt hat und schon eine Woche früher als angekündigt zur Verfügung stand, kann man sich seit dem 16.Oktober durch den ersten DLC für Borderlands 2 ballern. In der Erweiterung mit dem Titel “Captain Scarlett und ihr Piratenschatz” dreht sich – welch Überraschung – alles um einen…

  • Tomb Raider: Coole Sondereditionen und exklusive Boni für Vorbesteller

    Tomb Raider: Coole Sondereditionen und exklusive Boni für Vorbesteller

    Tomb Raider erscheint im März 2013 und bietet Spielern ein runderneuerte Lara Croft und vor allem aber ein runderneuertes Spiel, das uns erstmals Lara Croft im Survival-Modus in einer großen, frei begehbaren Spielwelt erleben lässt. Alle Infos zu den Vorbesteller-Boni und zu tollen Extras findet ihr hidr bei uns.

  • Trials Evolution: Neuer Downloadcontent „Origin Of Pain“ (DLC) erscheint Ende September

    Trials Evolution: Neuer Downloadcontent „Origin Of Pain“ (DLC) erscheint Ende September

    Ende September wird ein neuer Zusatzinhalt für Trials Evolution erscheinen. Mit dem Titel „Origin Of Pain“ wird es jede Menge saucooler Zusatzfeatures geben, die wir euch hier kurz vorstellen möchten. Alle Infos hier bei uns.

  • Gearbox kündigt „Season Pass“ für alle Zusatzinhalte (DLC) an

    Gearbox kündigt „Season Pass“ für alle Zusatzinhalte (DLC) an

    Borderlands-Entwickler Gearbox hat angekündigt, dass man für die bisher vier geplanten Zusatzinhalte zu „Borderlands 2“ einen „Season-Pass“ kaufen kann. Damit erhält man alle vier DLCs zu einem vergünstigten Preis. Alle Infos dazu hier bei uns.