Digijunkies.de

Schlagwort: Disturbed

  • Disturbed – Alle Infos zum neuen Album „Asylum“

    Disturbed – Alle Infos zum neuen Album „Asylum“

    Mit ihrem neuen Album „Asylum“ veröffentlichen Disturbed bereits ihr fünftes Studiowerk, das wie der Vorgänger auch, komplett in Eigenregie aufgenommen wurde. Als erste Single ist der Song „Another Way To Die“ erschienen dessen Video ihr bei uns anschauen könnt. Anbei gibt es natürlich alle Informationen zum neuen Album „Asylum“…

  • Tipp des Tages: Disturbed – Das Musikvideo zur neuen Single „Indestructible“

    Hier einmal wieder ein persönlicher Musiktipp des Tages . Man kann morgens ja nicht immer nur mit Chill-Mucke in den Tag starten. Ab und an braucht man auch mal so einen richtigen Weckruf . Quasi einen Eimer Wasser ins Gesicht, aber den in Musikform . Und genau diesen Eimer Wasser will ich euch heute präsentieren.…