Digijunkies.de

Schlagwort: dead block

  • Fortnite: Epic Games neues Highlight im Überblick

    Fortnite: Epic Games neues Highlight im Überblick

    Epic Games haben die Schanuze voll von Shootern und bringen mit „Fortnite“ endlich mal ein bisschen Abwechslung in die Spielewelt. Alle Infos zum Spiel und einen ersten Trailer gibt es direkt hier bei uns.

  • Angespielt: Dead Block im Test

    Angespielt: Dead Block im Test

    Wir haben uns den neuen XBLA-Titel „Dead Block“ angesehen und für euch getestet. Ein kurzweiliges Tower-Defense-Vergnügen mit Hack N‘ Slay Einlagen. Ob sich die 800 MS Points lohnen erfahrt ihr in unserem Test und könnt euch das passend auch im Gameplay-Video anschauen.

  • Dead Block ab heute via XBOX Live

    Dead Block ab heute via XBOX Live

    Heute gibt es das neue Arcade-Game „Dead Block“ zum Download via XBOX Live. Wir haben an dieser Stelle alle wichtigen Infos zum Spiel und gestatten euch hier schon einmal einen Blick in den Trailer. Alle Infos hier bei uns.